kaputten Grafikadapter erhalten / RTX 2080

ich kapiere immer nicht warum die Leute zwei gigahertz wollen. verglichen mit 1860 megaherz sind das ja vielleicht 5 FPS oder? und das vielleicht erst auf der neuesten Plattform . . . dafür brauche ich mal lieber etwas wenig Strom
 
Meine Karte macht ohne OC mit Stock 2010 MHz und die behalte ich auch bei.
Da ich eine Wasserkühlung verbaut habe spielt es keine Rolle viel Spannung anliegt, da ich diese gut gekühlt bekomme.
Daher möchte ich mindestens die 2000 MHz auch mit Untervolt anliegen haben.

Ob 1,000v oder nur 900 mv spielt für mich daher gar keine Rolle.
Habe auch kein Problem 1,050v anliegen zu haben und dafür mit dem Takt auf 2050 MHz und VRam 7500 MHz zu gehen und sobald auch der VRam übertaktet ist macht es mehr als nur 5 FPS aus. Zumindest macht sich das ganze mehr auf die mindeste FPS aus. Da ich aber diese 5-10 FPS mehr nicht brauche habe ich meine Grafikkarte mit 1,000v und 2025 MHz/7000MHz am laufen.

Denn würde ich von meinem hohen Takt runter gehen hätte ich mir gleich eine Grafikkarte kaufen können die weniger Leistet und hätte dann auch weniger bezahlt. Wieso sollte ich dann Leistung verschenken wofür ich auch bezahlt habe?!
 
- nix verschenken . . . ! -
das ist ja mal keine OC Perle. das wäre ja eine OC Perle Perle. gerade gestern getaktet das gibt es doch gar nicht. . . . super!


und so was haben sie erwischt / frittenglück, bei . . . ?

MSI? . . . . Asus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück