Kameras an Notebooks, Smartphones und Tablets werden häufig "entmilitarisiert"

AW: Kameras an Notebooks, Smartphones und Tablets werden häufig "entmilitarisiert"

Auch das was ich nicht zu verbergen habe geht niemanden etwas an!
Wenn du gerne Nacktbilder von dir im Internet finden willst, dann ist es deine Sache.
Das ändert jedoch nichts an meiner Aussage, dass es die Aussenwelt einen feuchten angeht was ich in meinen 4 Wänden treibe.

Leute, was ist denn los mit euch? Schlecht geschlafen? :what:

Wer spricht hier denn von dir/euch oder mir? Ich jedenfalls nicht. In dem Artikel heißt es:
... aber man kann wohl als einer der Gründe anführen, dass das Sicherheitsbewusstsein bei den Älteren weniger hoch ist, weil sie allgemein weniger Erfahrung mit der Technik haben...
Und ich hab darauf lediglich geäußert, dass der Grund evtl. auch sein könnte, dass die älteren Menschen vielleicht einfach nur weniger Paranoid sind (und es ihnen egal ist wenn jemand vom anderen Ende der Welt mal einen Blick in ihr Wohnzimmer oder wohin auch immer wirft). Ist das jetzt angekommen? :what:
 
AW: Kameras an Notebooks, Smartphones und Tablets werden häufig "entmilitarisiert"

@INU.ID: Du verzerrst den Kontext bzw. meine Aussage indem du mich nicht komplett zitierst. Ich hatte geschrieben, dass ich MEINE MEINUNG vertrete. Nicht mehr, und nicht weniger. Und nur weil ich noch nicht
zur "älteren Generation" gehöre, bin ich (mehr) "paranoid"? Echt jetzt?

greetz
hrIntelNvidia
 
AW: Kameras an Notebooks, Smartphones und Tablets werden häufig "entmilitarisiert"

Falls jemand meine Kamera hackt, wird er nach 3 Sekunden angeekelt wieder abschalten. :devil:
 
AW: Kameras an Notebooks, Smartphones und Tablets werden häufig "entmilitarisiert"

Traurige Einstellung bei vielen... geht doch bitte nackt auf die Straße mit eurem Perso um den Hals, wenn ihr alle nichts zu verbergen habt. :rollen:
 
Zurück