Kabel für GIGABYTE G34WQC und Radeon RX 6950 XT

BMWDriv3r

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo in die Runde,

ich schreibe mit einer kurzen Frage:
Das bei meinem Monitor GIGABYTE G34WQC gelieferte Kabel ist nicht lang genug für meine Zwecke.
Ich will ein 2 oder 3m langes Kabel verwenden um es auch z.B. bei Einrichtung von Monitorarmen (Ich habe viele Videokonferenzen und spiele aber auch ab und zu SIMRacing Games) verwenden zu können.

Auf die Schnelle war es schwierig sich in die Thematik einzulesen und ein passendes Kabel zu finden. Werbeversprechen mit allen notwendigen Stichworten und gefälschte Reviews machen es nicht einfacher.

Habt Ihr eine Empfehlung?
Das Kabel muss lediglich die max. Auflösung 3440 x 1440 Pixel und Bildwiederholrate 144Hz zuverlässig gewährleisten.

Viele Grüße
 
Zurück