K70 Keycaps

So mal ein Update:

Hab mir zuerst bei Caseking diese Metal Keycaps geholt
https://www.caseking.de/king-mod-metal-keycaps-set-innere-tasten-silber-de-layout-gakc-012.html, da war aber das blöde, dass das Licht von der Tastatur nicht mehr durchscheint :ugly:
Also zurück geschickt, und diese Ducky Tasten geholt:
https://www.caseking.de/ducky-abs-keycap-set-fuer-shine-3-mit-backlight-de-layout-grau-gakc-033.html
Damit geht das Licht durch, jetzt sieht die Tastatur aber insgesamt nicht mehr so schick aus, weil die Standard Tasten "richtig" schwarz sind und die von Ducky grau. :wall:

Werde diesen Misch Masch nun wohl auf Ebay verticken und mir was neues holen, von Corsair aber nie wieder etwas, bekommt mein Geld eben Logitech/Asus/Razer. :P

Ansonsten überleg ich einen Deutschen Keycap Store zu eröffnen, in Deutschland ist es ja ganz schwer an solche Sachen ranzukommen, anders als in den USA. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Infos Ex3cut3r. Die Idee mit dem lokalen Keycap Store würde definitiv eine Marktlücke stopfen. ;) Ich hoffe du wirst mit dem Produkt (egal von welchem Hersteller) welches am Ende auf deinem Tisch landet auf sehr lange Zeit glücklich. Drücke dir auch die Daumen, dass du nicht erneut versehentlich Flüssigkeiten verschüttest.
 
Also Ex3cut3r ich bin eig eher enttäuscht^^ Du bist so dumm und schüttest Wasser auf deine Tastatur und erwartest dann das sie noch geht das ist mehr als deine eigene Dummheit. Corsair hat die Tastatur nie als Wasserdicht angepriesen wenn du es nicht checkst haste Pech. Dafür das du deine Keycaps mitn Fön getrocknet hast kann auch Corsair nix. Naja aber du bist ja sowieso der schlauste ne? ;) is ruhig die Suppe weiter mit der Gabel
 
@ Bluebeard

Vielen Dank, vlt. kaufe ich auch wieder eine K70 RGB ^^ eure Tastaturen sehen meiner Meinung nach am besten aus :daumen:

@ Grozz

Geh mal zurück in deine Ecke du Jubelperser. :devil:
 
Hier die Ticket Nummer [...]

aber was soll das helfen? Interessiert bei Corsair auch niemanden, und der Höhepunkt ist ja auch noch, dass ich jetzt schuld bin...vlt solltest du mal weitergeben, dass eure Tastaturen, bei dem kleinsten Spritzer Wasser darauf, gleich schon nicht mehr funktionieren und einige Tasten doppelt agieren, bis sie wieder getrocknet sind, dann wurden einige (und im Internet ist es schon einigen passiert) nicht so oft zum Föhn greifen, um "sie" zu trocknen. Blöd dann nur das durch die Hitze des Föhns die Tastatur zwar wieder richtig funktioniert, aber einige Keycaps verformt sind.

Kunde ist König, kennt ihr anscheindend nicht? Gut, jetzt weiß ich bescheid, und werde wieder Logitech kaufen, so wie ich das immer eigentlich getan habe.



Muss mich aber auch mal reinklinken. Wär die Tastatur aufgrund eines Defekts am Controller oder normaler Nutzung defekt, dann könnte jeder hier deinen Aufruhr verstehen, mehr oder weniger halt. Du hast aber selber Wasser drüber geschüttet und dann noch Plastik mit nem Föhn getrocknet. Mit nem Föhn. Da kommt heiße Luft raus und Plastik verformt sich bekanntlich bei Hitze. Das ist ein von dir selber verursachter Schaden. Und da machst du den Supporter dumm an und ziehst Produkt und Hersteller in den Dreck, nur, weil du das Produkt selber kaputt gemacht hast?
Wenn ich jetz n Smartphone nehm und gegen die Wand werf, kann ich auch nicht verlangen, dass die das umsonst unter Garantie reparieren.

Du solltest froh sein, dass Bluebeard sich auch deiner Problematik annimmt und mal checkt, was sich machen lässt.
Du kannst auch nicht einfach so andere Nutzer anfahren, nur, weil sie dir ebenfalls sagen, was nunmal Sache ist, dafür könntest du im schlimmsten Fall sogar nen Bann aufgrund des direkten Angriffs von Personen bekommen. Klar, das eine oder andere hört sich schon n bisschen doof an, allerdings haben die schon irgendwie Recht.
Zumindest weißt du jetzt, dass man nicht mit heißer Luft an Keycaps geht. :lol: Dass die Tastatur nicht wasserdicht ist, sieht man übrigens auch, wenn man die Keycaps mal ab nimmt.


Razer und Logitech kann man übrigens vergessen, ich würde an deiner Stelle (wieder) ne K70 RGB kaufen. Da bekommst du das Beste für dein Geld.
 
Zurück