News John-Wick-Serie The Continental im Action-Trailer - Prequel in den 70ern!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bitte nicht.
John Wick war der erste der beste Film und der zweite war auch noch ok. Ab dem dritten wurde es dann bescheuert und der vierte ist lächerlich. Im vierten hat jeder sein kugelsicheres Jäckchen dass er ständig vors Gesicht hält. rofl

Ich bin schon genervt davon wie John Wick gemolken wird. Nun kommt natürlich auch noch ne Serie..
 
Bitte nicht.
John Wick war der erste der beste Film und der zweite war auch noch ok. Ab dem dritten wurde es dann bescheuert und der vierte ist lächerlich. Im vierten hat jeder sein kugelsicheres Jäckchen dass er ständig vors Gesicht hält. rofl

Ich bin schon genervt davon wie John Wick gemolken wird. Nun kommt natürlich auch noch ne Serie..
So kann´s gehen. Ich fand den vierten einfach nur GEIL...
 
Ich finde die Idee mit einem Prequel "The Continental" nicht schlecht, sind doch nur 3 Folgen.
John Wick finde ich ist mittlerweile total ausgelutscht und total unglaubwürdig.
Wie zuvor schon einer geschrieben hatte, sind anscheinend alle Anzüge der Welt nun kugelsicher.
Hier geht es um Winston und das Continental und NICHT um John Wick.
Bis jetzt schauen die Bilder wirklich gut aus, doch dass die gleich den Spruch von John Wick klauen müssen:
"We need guns, lot´s of guns."
 
Naja, mit Realismus braucht man bei der Filmreihe eh nicht ankommen.
Da werden Menschen in der Öffentlichkeit zu Hunderten ermordert und man sieht nicht einmal einen Polizisten.:ugly:
Wie das in Teil 4 ist weiß ich nicht. Den habe ich noch nicht gesehen.
Ja Teil 4, da eskalieren sie etwas, er war ok, vielleicht ein paar Längen drin aber kann man mal schauen. Fürs Finale gegen die Kammer, wirkt er etwas kleingehalten, als ob man sich was offen lässt.

"Achtung Spoiler"
Aber mal ehrlich, die Szene mit der Brandshoot Munition im GTA 1 Stil, war doch geil! :daumen: :devil:
 
Zurück