Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

ich wohne 51Km entfernt, mit dem Auto kein Problem. Allerdings ist mein Englisch schwach, und ihr wollte vielleicht Leute nur mit Abi?:ugly:
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Ich kann gleich mal vermerken, dass wenn's 2015 Plätze gibt, ich mich nach meinem Abi auf jeden Fall bewerbe, Falls interesse meinerseits noch vorhanden:D
Ne Wohnung habe ich eigentlich auch schon in Fürth.(Mein Onkel vermietet Gelegentlich eine kleine Wohnung an Studenten :))
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Wird ab dem 01. Mai 2013 ein Praktikum für 3 Monate vergeben, also bestünde Bedarf?
Ich möchte nämlich die Zeit vom BFD zur Ausbildung sinnvoll überbrücken und das wäre haargenau das was ich seit dem ersten Mal PCGH lesen machen wollte :D
Würde dazu auch 3 Monate umziehen, in einem Zelt hausen, jeden Tag 5 Liter Red Bull trinken, niemals duschen, nicht rasieren, 1 Shirt, 1 Hose, keine Socken, 1 Unterhose anziehen, mir Schuhe bei KIK kaufen, Katey Perry hören und vergöttern, "In einem Land vor unserer Zeit" schauen, Bill Gates huldigen, das ABC studieren, 0 und 1 zu meinen Lieblingszahlen erklären, tagsüber die Tarnung eines Leitenden Redakteurs übernehmen, "harte Ware" schrotten und darüber lüstige Berichte schreiben, Downsampling meines Soziallebens auf Null (Ach ne das hab ich ja bereits, ich häng ja im Forum fest :lol:), usw. :D...eben das was ihr auch die ganze Zeit macht :D
Nein besteht die Möglichkeit, ich müsste nur die Räumlichkeiten checken, also Unterkunft, aber wo eine Brücke ist ist auch ein Huhn, Nein Schmarn, wo Seife isst, isst auch Chuck Norris, ach jetzt hab ichs, wo ein Wille ist ist auch ein Weg!
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Praktikum währe nicht gut für mich ich kann nicht Lügen^^ Besonders für Sachen die es einfach nicht wert sind sie zu kaufen.
Z.b COD BO 2, oder Windows 8 :P
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Wer spricht von Lügen? Fakten gut verpacken, neutral bleiben und gut ;).
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Immer dieses Mindestalter -.- Ich mach HomeOffice für euch :D Da kontrolliert keiner wann ich was in welchem Alter ^^ Und ich müsste keine 578km fahren.. ^^
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

ich wohne 51Km entfernt, mit dem Auto kein Problem. Allerdings ist mein Englisch schwach, und ihr wollte vielleicht Leute nur mit Abi?:ugly:
Abi ist nicht unbedingt relevant. :-)
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Wäre ne Stunde entfernt und würds zu gern machen, aber bin noch zu jung! :motz:
Vlt. wird's 2020 was :D


MFG
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Ach schade, leider wohne ich 4 Stunden weg. Sonst wäre ich sehr interessiert
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Es gibt Praktikanten die kommen aus anderen Ländern, das ist ergo kein Argument :P
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Kann jedem nur empfehlen, mal weiter weg von zu hause zu kommen, bei meinen Praktika, hat die Firma Wohnungen vermittel, vielleicht kann PCGH ja auch sowas.

Ist aber nix für mich, ich kann keine Texte schreiben xD.
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

:ugly:Dürfen die Praktikanten den Kaffee nur kochen oder auch trinken ?
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Bei uns darf (muss) jeder der Kaffee trinkt die Maschine mal warten, für "kochen" und trinken ist hingegen jeder selbst verantwortlich.
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Das Kaffee-Koch-Klischee wurde schon gefühlt 78 Mal widerlegt. Bei uns schreiben Praktis News, helfen beim Testen und Postverschicken und kriegen bei entsprechender Tauglichkeit sogar eigene Artikel. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Bild 8 hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen ;)
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Was bedeutet es eigentlich, "gut spiele-kenntnisse" zu haben?
Muss ich jeden Charakter aus jedem Spiel auswendig kennen und jede Story usw.?
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Was bedeutet es eigentlich, "gut spiele-kenntnisse" zu haben?
Muss ich jeden Charakter aus jedem Spiel auswendig kennen und jede Story usw.?

Ne du solltest dich grundlegend mit PC-Spielen auskennen...:ugly:
 
Zurück