Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Und den Praktikanten dann alleine nachts in der Redaktion lassen.:nene:
Und in der letzten Nacht verschwinden dann auf einmal spurlos der Praktikant und diverse High-End-Hardware aus dem Lager!:devil:
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Mal ne reine Interessensfrage: Wie hoch ist denn bei euch der Frauenanteil überhaupt?
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Da fehlt noch etwas bei den Anforderungen. Und zwar: - guten Kaffee kochen :ugly:

;););)
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

So oft wie die Meldung in letzter Zeit erscheint, hab ich das Gefühl, dass ihr dringend jemanden sucht der Kaffee kocht und die Redaktion aufräumt :P
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Hört sich alles sehr gut an aber:

Bin 31 und schon seit 13 Jahren in meinem jetzigen Job verankert.
Schade seit nen paar Jahre zu spät dran. :-)
P.S: Kaffee ist immer gut (...schlürf...) würde den meisten wohl selber trinken *g*
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Oh je, mein Alter versaut mir auch nur dran zu denken eine Bewerbung zu schreiben.
Aber aufgrund meiner beiden Rücken OP`s und der daraus Resultierenden Entlassung nach fast 23 Jahren in einem Betrieb werde ich keine Chance erhalten, also spare ich mir das und drücke denen die Daumen die es sich verdienen ;)
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Ihr seit leider zu weit weg -.-
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Hätte ich schon nicht einen Ausbildungsplatz, würde ich mich gleich mal bei euch bewerben.! ^^
 
Hey,
Ich hab pcgh_raff gestern per pn angeschrieben wegen ner fragen zur Bewerbung und bräuchte relativ schnell eine Antwort, deswegen melde ich mich hier nochmal separat in der Hoffnung das ihn jemand drauf anStubst :-)
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Das war übrigens um 23:10 Uhr. So schnell sind wir nicht, aber du bist registriert. ;)

MfG,
Raff
 
Strike
Gleich nach Arbeit gehts los :-)
Noch ne frage zu den eigenen Zeilen die man laut hp mit überbringen sollte...
Thema egal oder auf jeden Fall pc technischer Natur? Hab nämlich jetzt so spontan keine MeterWare hardware zum testen rumliegen...
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Greif dir ne Maus/Tastatur oder nen Kühler/whatever (was du eben hast) und verfasse was darüber. Kreativ sein ;).
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Ich habe eine Bewerbung abgeschickt (für ein späteres Datum), jedoch kann die E-Mail nie zugestellt werden?

Edit: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Das wäre wohl mein Traum: 3 Monate Schule schwänzen für die PCGH. Benchmarks, Diagramme und Co. :devil: MS-Office nutze ich sowieso täglich, technikbegeistert bin ich auf jeden Fall. Meine Rechtschreibung und Grammatikkünste sollten nicht unterdurchschnittlich sein. :schief:
Leider bin ich ja noch nicht 18 Jahre alt. :heul: (Das Mindestalter ist ja wegen den Benchmarks von Bedeutung, oder?)
Was mir meine Eltern aber erzählen würden ...
Interessant finde ich, den Moderator Pokerclock mal in Wirklichkeit gesehen zu haben (Ich habe ihn mir aber anders vorgestellt ...). Seine Jurakenntnisse sind meiner Meinung nach die umfassendsten im gesamten Forum, seine Wortwahl immer treffend und sympathisch ist er auch.
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

@Raketenjoint Das Mindestalter hat wohl eher mit den Spielen zu tun, sie dürfen dich nicht ein Spiel testen lassen das ab 18 ist wenn du nicht 18 bist.
Wenn das jemand rauskriegen würde, hätten die Mitarbeiter bei PCGH jede Menge Ärger und vielleicht sogar Geldbussen.
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

@Raketenjoint Das Mindestalter hat wohl eher mit den Spielen zu tun, sie dürfen dich nicht ein Spiel testen lassen das ab 18 ist wenn du nicht 18 bist.
Wenn das jemand rauskriegen würde, hätten die Mitarbeiter bei PCGH jede Menge Ärger und vielleicht sogar Geldbussen.
Ja. Genau das habe ich gemeint.
Rein gezockt wird bei der PCGH wohl eher weniger (als bei der PC Games). Deswegen habe ich gleich einmal statt Spiele Benchmarks geschrieben.
 
Zurück