Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Wie wäre es mit Abi, Praktikum, Studium? Dann warst du mal in der echten Welt :ugly:

Würde nicht schaden.
Wenn ich jünger wäre und mich für so etwas noch begeistern kann wäre es mir die Sache wert. Nimmste ne Hilti mit damit die Zeltheringe im Foyer oder Tiefgarage halten und für kältere Tage gibts prima Harlembrenner:D
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Och, wenn ich mich richtig erinnern kann, gibt es da schon viele, die weiter weg wohnten ;).

Regelmäßg, speziell Nordlichter. Faktisch kommt fast keiner aus dem Umkreis Nürnberg/Fürth/Erlangen oder etwas weiter ausgeholt, Bamberg/Bayreuth.

MfG,
Raff
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Österreich is leider auch zu weit. und muss mein Praktikum leider in der Sozialen Arbeit ableisten!!!
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Wie wäre es mit Abi, Praktikum, Studium? Dann warst du mal in der echten Welt :ugly:

die idee wär schon was, sowas hab ich mir zwar auch überlegt, doch woher das geld um dort ne wohnung zu bekommen, mein unersättlichen magen zu füllen, für den strom den ich fresse, ausserdem muss ich mir eine neue bar suchen wo ich mich mit dem keeper anfreunden muss, damit ich "das übliche" sagen kann, wenn ich was will... also hab ich einfach pech -.-
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Andere kriegen's doch auch hin, warum also du nicht? Bei uns arbeitest du ja nicht für Luft, Liebe und Kaffee, sondern es gibt eine Vergütung, die für eine kleine Bude und auch gelegentliches Essen ;) ausreicht.

MfG,
Raff
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Andere kriegen's doch auch hin, warum also du nicht? Bei uns arbeitest du ja nicht für Luft, Liebe und Kaffee, sondern es gibt eine Vergütung, die für eine kleine Bude und auch gelegentliches Essen ;) ausreicht.

MfG,
Raff
ist auch ein argument, aber ich lass es lieber, studieren geht übers probieren bei mir :D
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

schade, würde gern mal mein Glück als Kaffeekocher, Kopierer und Briefwegbringer probieren, aber es gibt da ein großes Problem, ich wohn netmal in eurer Nähe :(
Und mitm Zug von Chemnitz pendeln, da bin ich ja schon kaputt, wenn ich bei euch ankomm :ugly: Weil, Auto habe ich leider auch keines.
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Hm ... für mich wäre es sogar eine Überlegung wert. bin im letzten Semester meines Studiums, mal schauen wie sich die Dinge danach entwickeln :-)
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Scho recht interesannt, wollte ich schon immer mal :nicken:.
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Ich würde gerne ein Praktikum bei PCGH machen aber wohne in der Schweiz :(
Habe mal bei Google Maps nachgeschaut, hätte einen Weg von 385km :ugly: Juhu jeden Tag fliegen:D

Wenn das Geld für eine kleine Wohnung reicht udn ich meine Wohnung nicht Keller mit Waschbecken drin :D dann würde ich mich sogar bewerben aber eben, ich wohne in der Schweiz da müsste ich erst noch die Arbeitserlaubis beantragen und das dauert lange.:(
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Bis Januar 2013 sollte eine Arbeitserlaubnis machbar sein :ugly:
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Ja würde ich auch gern mal Prakti sein wollen:schief: aber hab ja schon nen Job und frei gibts keins dafür :( !
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Bis Januar 2013 sollte eine Arbeitserlaubnis machbar sein :ugly:

Geht das so schnell? Wir haben ja schon Juli dachte das geht länger, dann wäre nur noch das Problem mit der Wohnung, habe noch nie eine Anzeige einer Wohnung gesehen die man nur für ein paar Monate mieten kann. Länger als 5 Monate will ich sowieso nicht weil wenn es länger als 6 Monate geht dann verlier ich die Arbeitserlaubnis in der Schweiz bin nicht Schweizer.^^

Wie wird man eigentlich ein Humanoider BenchMarc? ;)
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Geht das so schnell? Wir haben ja schon Juli dachte das geht länger, dann wäre nur noch das Problem mit der Wohnung, habe noch nie eine Anzeige einer Wohnung gesehen die man nur für ein paar Monate mieten kann.

Guckst du: Mitwohnzentrale Franken - Apartments in Nürnberg - Erlangen - Fürth zum Zeitwohnen
http://www.mitwohnzentrale-franken.de/de/mieter/angebot-durchsuchen.html
Unter 300 € (warm) geht aber fast nix.
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben


300€ ist nicht mal soviel für eine Wohnung, naja ok ich bin in der Schweiz an deutlich höheren Preisen gewöhnt.

Es kommt drauf an was ihr zahlt, aber das möchte ich nicht hier öffentlich besprechen sowas gehört eher ins Vorstellungsgespräch.
Danke dir für den Link Pokerclock, habe da schon einige gesehen die ganz ok ausgesehen haben.:daumen:
 
Ja das wäre schon ne tolle Sache, wenn nur nicht die Ausbildung zum Fach Informatiker wäre.

Nächstes Jahr, wenn es dann vorbei ist und ihr wieder sowas macht, Bewerbe ich mich mal.

Das wäre für mich ein Traum seit kindstagen, aber da ich schon immer vom Pech verfolgt war glaube ich eh nicht dran genommen zu werden :)
 
AW: Jobs bei PC Games Hardware: Plätze für Praktikanten/-innen zu vergeben

Eigentlich wollte ich noch gerne bei der SAE die Ausbildung zum Game Artist machen aber die nächste Schule ist in München und da dauert 1 Weg 1:20 :( Ok ist ja nicht jeden Tag Schule wenn ich es richtig mitbekommen habe aus den Unterlagen.
Der Gedanke war eben zusammen mit der Schule bei euch zu arbeiten, wenn 2 Jahre kein Problem sind.Wäre immer Mittwochs und Donnerstags. Muss mir das noch überlegen und alles planen und wenn alles passt dann liegt eine Bewerbung von mir bei euch in der Personalabteilung :-)
 
Zurück