News Jetzt verfügbar: Neues Labor-Update für Fritzbox 7490

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jetzt verfügbar: Neues Labor-Update für Fritzbox 7490

Während noch einige Nutzer auf das neueste Fritzbox-Update 7.50 für ihren Router warten, nimmt AVM ein weiteres Gerät in die Liste für die Labor-Versionen 7.39/7.51 auf. Dieses Mal ist der Router 7490 dran, der die Vorabversion des nächsten großen Updates testen darf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jetzt verfügbar: Neues Labor-Update für Fritzbox 7490
 
Labor Firms mache ich generell nicht drauf, da ich damit keine guten Erfahrungen hatte, aber wenn es Final wird, dann freut sich meine Fritte schon.;)
 
Einer 10 Jahre alten FritziBoomBox noch so ein Funktionsupdate (FUNKTIONSUPD, wohlgemerkt... Nicht nur so ein halbherziges und widerwilliges Sicherheitsupdate) zu liefern!! Wie geil ist das denn bitteschön!!! 1!1!1! Die ganzen Smartphone—Hersteller sollen sich da bitte mal eine große Scheibe abschneiden, mit ihren im Vergleich lächerlichen 2-5 Jahren (wobei 5 Jahre das höchste der Gefühle ist und extrem selten anzutreffen).... Ich feiere AVM grad echt brutalst!! ?☄️???
 
Zurück