News FritzOS 7.51: Neue Testversionen zum Labor-Update für sieben Fritzboxen freigeschaltet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FritzOS 7.51: Neue Testversionen zum Labor-Update für sieben Fritzboxen freigeschaltet

Pünktlich zum Wochenende erhalten sieben Fritzbox-Modelle eine neue Testversion des FritzOS Labor-Update 7.51 auf die Systeme gespielt. Die Aktualisierungen beinhalten ausschließlich Bugfixes.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FritzOS 7.51: Neue Testversionen zum Labor-Update für sieben Fritzboxen freigeschaltet
 
:ugly::devil:%-) 7530 AX hat nicht mal das "normale" Update... Habe ihn seit 5 Monaten und nur Probleme damit. LAN und W-Lan Geräte werden ständig rausgeschmissen. Ohne Neustart nix zu machen. Der "Service" von AVM besteht darin, dass sie mich ständig nach neuen Fehlerberichten abfragen und behaupten, dass "es sonst keiner hat" obwohl es in den Foren mehrere davon sprechen... Hätte ich blos die 7590 ohne AX bestellt. Ich glaube die 7530 AX wird ein echtes Problemkind bei denen.
 
:ugly::devil:%-) 7530 AX hat nicht mal das "normale" Update... Habe ihn seit 5 Monaten und nur Probleme damit. LAN und W-Lan Geräte werden ständig rausgeschmissen. Ohne Neustart nix zu machen. Der "Service" von AVM besteht darin, dass sie mich ständig nach neuen Fehlerberichten abfragen und behaupten, dass "es sonst keiner hat" obwohl es in den Foren mehrere davon sprechen... Hätte ich blos die 7590 ohne AX bestellt. Ich glaube die 7530 AX wird ein echtes Problemkind bei denen.
Geht ja noch..
Ich hab mir damals n netduma 300 gekauft.. der hat jetzt 4 Jahre später immer noch kein Duma OS obwohl es versprochen wurde..

Das Problem ist das die 7530 das Spar Brötchen ist..
Bei den 7590er hast du sehr lange Support.. an den 30er wird nur das nötigste gemacht
 
:ugly::devil:%-) 7530 AX hat nicht mal das "normale" Update... Habe ihn seit 5 Monaten und nur Probleme damit. LAN und W-Lan Geräte werden ständig rausgeschmissen. Ohne Neustart nix zu machen. Der "Service" von AVM besteht darin, dass sie mich ständig nach neuen Fehlerberichten abfragen und behaupten, dass "es sonst keiner hat" obwohl es in den Foren mehrere davon sprechen... Hätte ich blos die 7590 ohne AX bestellt. Ich glaube die 7530 AX wird ein echtes Problemkind bei denen.
Nimm die Support Daten und schick sie AVM. Dein Problem lässt sich schnell beheben du musst nur bei AVM heulen nicht im PCGH Forum - dann wirds auch besser ;)
 
Ich hab die 4060 und die hat immer noch nichtmal das 7.50 erhalten. Bei mir ist 7.30 das neuste.
 
Zurück