• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist diese HW-Auswahl gut?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Nachdem mir der PC mittendrin abgekackt ist, schreibe ich die Nachricht jetzt zum zweiten Mal :daumen2:

Ich schreibe jetzt zu den Komponenten jeweils einen Kommentar, je nachdem was wir da besprochen haben.
-Festplatte ist schon vorhanden aus nem anderen Rechner
-Speicher soll der exceleram sein
-als Laufwerk ein beliebiger DVD-Brenner (nur kein schlechter :ugly:)
-da er nicht übertakten will, als CPU der i5 2400 und darauf den Mugen
-als Mainboard das MSI (kannste schön viel Lüfter dranhängen :D)
-Grafikkarte muss nicht so opulent sein, bitte weitere Vorschläge
-zum Netzteil gibts noch kein Urteil, sollten halt nicht alle Kabel auf einmal raushängen :D

Ich bin heute Abend leider weg, aber mein Bruder sitzt hier und wird evtl. auch mal vorbeischauen.
Geruhsamen Abend
 
Wenn du nicht übertaktest, lass den Mugen weg, der Boxed ist leise genug ;) Es werden auch übrigens nicht alle Lüfterplätze am Board regelbar sein, also kannst du die ganzen Lüfter auch per 4-pin Molex-Adapter aneinanderketten und an einen Netzteilanschluss klemmen.

Bei der GraKa redest du dich irgendwie selber rein: Schreibst im ersten Post was von einer HD 6950, wir empfehlen die (gleich schnelle) GTX 560 Ti und dann sagst du, dass die zu schnell ist :what:
 
Jetzt schreibt mal der, wegen dem der Thread gestartet wurde.
Das mit der GraKa war nur so ne Idee von mir, BIG hat das mit zu schnell geschreiben.
Mir ist es auch recht, solange der Gesamtpreis ca. 1000€ beträgt.
Wenn der Boxed reicht, spar ich eben 30€ (dann hab ich auch noch mehr Platz für Spiele:)
Dann bedanke ich mich mal für eure Vorschläge/Hilfen.
Gruß
Bruder von BIG
 
Zurück