• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist der Computer gut?

AW: Ist der computer gut??

Beachten sollte man auch, dass der 2600 nicht ohne BIOS Update auf B350 läuft.
Da sollte man vielleicht eher direkt auf ein B450 Board gehen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Ist der computer gut??

MSI NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G Grafikkarte (GDDR5, HDMI, DP, DL-DVI-D, Afterburner OC, VR-Ready) schwarz MSI NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehoer. Meinen Sie die Gpu?

GPU Index 1050ti - rx 570 4gb.PNG
Wenn es um Preis/Leistung geht, dann kann/muss man jetzt seit laaaanger Zeit mal wieder die rx 570 4gb statt der 1050ti empfehlen, weil sie gerade im Mindstar ist und für den Preis von 165€ einfach besser als eine 1050ti ist. In meinem Post vorhin hatte ich die 1050ti zwar noch empfohlen, aber jetzt ist die Situation komplett anders :ugly:.
Gleicher Preis und im PCGH gpu Index gemittelt 44% mehr Leistung, ein nobrainer.

Die Karte konnte man jetzt über ein Jahr lang nicht empfehlen, weil sie durch die miner einfach zu teuer war.
 
AW: Ist der computer gut??

Asus Prime B450-Plus Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD AM4, DDR4-Speicher, natives M.2, USB 3.1 Gen 2)

MSI B450 Gaming Plus, Sockel AM4, DDR4, HDMI, DVI-D, 1x M.2, 2X USB 3.1 Gen2, 4X USB 3.1 Gen1 ATX Mainboard

Welches Mainboard würden ihr mir eher empfehlen jetzt nicht vom Preis von der Leistung her
 
AMD Ryzen TM 3 2200G mit RadeonTM VegaTM Grafikkarte lohnt sich die cpu fürs erste und später will ich dann aufrüsten auf ne ryzen 5 2600x
 
Zurück