iPhone X: Apple-Aktie sinkt um mehr als 50 Milliarden US-Dollar

Können wir machen. In dem Zusammenhang möchte ich erwähnen das ich Apples Strategie 3 verschiedene Smartphones anzubieten nicht für klug halte. Maximal zwei hätten es auch getan. Das X könnte das 8 plus marginalisieren oder umgekehrt. Die Zukunft wird es zeigen.

MfG
 
Das ist aber ein typisch deutsches Phänomen. Ich finde leider die Quelle gerade nicht, hatte aber mal einen Bericht gelesen, in dem erklärt wurde, dann international Facebook etwa den Bildungsdurchschnitt der Bevölkerung darstellt, eher sogar noch höher gebildet, wohingegen in Deutschland der Bildungsschnitt in Facebook unter dem der Gesamtbevölkerung liegt.
Ist in Österreich, Brasilien und Mexiko exakt gleich.

FB ist gut für Babyscheis... also Katzenbilder, Prügelvideos, Gewinnspiele und Stalking.
 
Zurück