News Apple: Milliardenschwerer Werbedeal mit Google enthält wohl auch Chrome-App

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: Milliardenschwerer Werbedeal mit Google enthält wohl auch Chrome-App

Im Werbedeal zwischen Apple und Google soll es um weit mehr als nur die voreingestellte Google-Suche auf iPhones gehen. Angeblich soll der iPhone-Hersteller auch Geld von Werbeeinnahmen mit der Chrome-App erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple: Milliardenschwerer Werbedeal mit Google enthält wohl auch Chrome-App
 
Wenn was vorinstalliert wurde was nicht zum BS gehört ist alleine gesehen bei einem 1000€+ Handy schon alles andere als schön. Wenn man diese Programme dann auch nur deaktivieren und nicht komplett runterschmeissen kann wird es echt nervig.

Ich verstehe auch nicht wirklich was das bringen soll.
Wenn ich Netflix, Spotify oder was anders nutzen will lade ich mir die mal eben runter.
 
Wenn was vorinstalliert wurde was nicht zum BS gehört ist alleine gesehen bei einem 1000€+ Handy schon alles andere als schön. Wenn man diese Programme dann auch nur deaktivieren und nicht komplett runterschmeissen kann wird es echt nervig.

Ich verstehe auch nicht wirklich was das bringen soll.
Wenn ich Netflix, Spotify oder was anders nutzen will lade ich mir die mal eben runter.


Chrome ist ja eh nicht vorinstalliert.
 
Wenn was vorinstalliert wurde was nicht zum BS gehört ist alleine gesehen bei einem 1000€+ Handy schon alles andere als schön. Wenn man diese Programme dann auch nur deaktivieren und nicht komplett runterschmeissen kann wird es echt nervig.

Ich verstehe auch nicht wirklich was das bringen soll.
Wenn ich Netflix, Spotify oder was anders nutzen will lade ich mir die mal eben runter.
Jo. Du. Aber Oma Gisela nicht. Die drückt dann drauf und gibt ihre Daten ein. Die nutzt auch den voreingestellten Browser und die Apps. Und Oma Gisela steht für etwa 85% aller Smart Device Nutzer weltweit. Egal ob jung oder alt.
 
Jo. Du. Aber Oma Gisela nicht. Die drückt dann drauf und gibt ihre Daten ein. Die nutzt auch den voreingestellten Browser und die Apps. Und Oma Gisela steht für etwa 85% aller Smart Device Nutzer weltweit. Egal ob jung oder alt.

Ist sicher was dran; gearde das => Egal ob jung oder alt.
Auch wenn ich Vermute (oder wenigstens hoffe) das der % Anteil deutlich kleiner ist.
Alle die ich kenne fragen nach wo z.B. der Lieblingsbrowser ist bzw. die Freunde/ Kinder / Enkel richten die Geräte ein bzw. helfen wenigstens dabei.
Und natürlich nur weil das bei mir so ist muss das nicht nicht der Standard sein.
 
Zurück