iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt

Luca Todesco gibt an, einen Jailbreak für das neue iPhone 7 und das darauf laufende Betriebssystem iOS 10 entwickelt zu haben. Details dazu gibt er vorerst nicht Preis, wodurch sich der Exploit nicht eindeutig beweisen lässt. Er hofft, mit dieser Aktion am Bug-Bounty-Programm von Apple teilnehmen zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt
 
AW: iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt

Na ist er nun 19 oder 10? Ich glaub der News Schreiber hat sich im Text etwas vertippt..;)

Der 10-Jährige möchte damit warten, bis Apple einen Patch veröffentlicht hat, der die von ihm ausgenutzten Lücken schließt.

Das muss ja sonst ein Wunderknabe sein:)
 
AW: iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt

Super, früher hat das ewig gedauert, aber seitdem ich kein IPhone mehr haben, geht's irgendwie schneller.:daumen:
 
AW: iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt

Na endlich gehts los...
Skandal, iPhone 7 ist nicht zu 100 % sicher!

Merkwürdigerweise sind die Meldungen zum Akkubrand beim Note 7, wo es ja sogar Verletzte gab, nicht so interessant.
Wenn das Apple passiert wäre, dann wäre jetzt die Hölle los.
 
AW: iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt

Na endlich gehts los...
Skandal, iPhone 7 ist nicht zu 100 % sicher!

Merkwürdigerweise sind die Meldungen zum Akkubrand beim Note 7, wo es ja sogar Verletzte gab, nicht so interessant.
Wenn das Apple passiert wäre, dann wäre jetzt die Hölle los.

Nix ist sicher, außerdem geht's um nen Jailbreak, der z.B. für mich sehr wichtig ist...aber da man zum laden noch nen Kabel reinfummeln muss, fällt das Iphone schonmal flach, ist für mich nicht mehr Zeitgemäß...
 
AW: iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt

Wie alt ist den der Bub? Wenn er Volljährig ist, dann bekommt er einen Job von mir :D
 
AW: iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt

Na endlich gehts los...
Skandal, iPhone 7 ist nicht zu 100 % sicher!

Merkwürdigerweise sind die Meldungen zum Akkubrand beim Note 7, wo es ja sogar Verletzte gab, nicht so interessant.
Wenn das Apple passiert wäre, dann wäre jetzt die Hölle los.

Darf ich dich daran erinnern das Brennende Akkus nicht neues sind ?
Unter anderem hatte auch Apple brennende Macbook Akkus.
 
AW: iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt

Na endlich gehts los...
Skandal, iPhone 7 ist nicht zu 100 % sicher!

Merkwürdigerweise sind die Meldungen zum Akkubrand beim Note 7, wo es ja sogar Verletzte gab, nicht so interessant.
Wenn das Apple passiert wäre, dann wäre jetzt die Hölle los.
Weiß man welche Ladegeräte verwendet worden sind?
 
AW: iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt

Na Dennis, alter Träumer! Ich möchte auch gern, innerhalb eines halben Artikels, 9 Jahre abnehmen! Los mach!
Und Luca, nicht so schüchtern, immer her damit!
 
AW: iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt

wobei das mit den brennenden akkus mmn viel zu selten ist, bzw die oft genial einfach konstruiert sind, wenn man bedenkt wie hoch die energiedichte pro ccm ist, ist es als würde man schwarzpulver mit sich rumschleppen.

btt
irgendwie schon glaubhaft, gerade neue bs sind idr anfällig, in einem halben jahr ist es vermutlich ausreichend dicht. wäre aber für mich ein weiterer grund apple zu meiden wenn ich nicht mal meine eigene software drauf laufen lassen kann wenn apple das nicht abgenickt hat. drm ist eine krankheit.
 
AW: iPhone 7: Apples Smartphone wurde angeblich von einem 19-Jährigen geknackt

Da will er ja rein! Steht eigentlich auch im Artikel.
 
Zurück