iPhone 14: Bilder mit neuen Farben aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 14: Bilder mit neuen Farben aufgetaucht

Das iPhone 14 soll am 07.09 vorgestellt werden und in fünf Farben erhältlich sein. Dabei fallen im Vergleich zum iPhone 13 zwei Farben weg und werden durch Andere ersetzt. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 14: Bilder mit neuen Farben aufgetaucht
 
Gibt es eigentlich noch die langen Schlangen vor den Apple Stores? In meiner Wahrnehmung wird davon seit langem nicht mehr in der Presse berichtet. Offenbar haben die Fanboys auch entdeckt, dass ein Versand zum Erscheinungstag einfach komfortabler ist :-)
 
Gibt es eigentlich noch die langen Schlangen vor den Apple Stores? In meiner Wahrnehmung wird davon seit langem nicht mehr in der Presse berichtet. Offenbar haben die Fanboys auch entdeckt, dass ein Versand zum Erscheinungstag einfach komfortabler ist :-)

Nein die stehen jetzt bei MediaMarkt und Saturn wenns wieder mal eine PS5 gibt :)
 
Die Farbe bei nem Smartphone hat für mich so gut wie keine Relevanz, außer für den Wiederverkauf, somit was dezentes. Bei mir kommt sowieso ne Hülle drauf, bevor die Hülle nicht drauf ist nutz ich das Gerät nicht...
 
Zurück