Interview mit Alkaizer: Spieler erreichte als erster weltweit Paragon-Level 100

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Interview mit Alkaizer: Spieler erreichte als erster weltweit Paragon-Level 100

Der Spieler Alkaizer äußerte sich jüngst in einem Interview mit diablofans.com über seine Leistung als erster Diablo-3-Spieler das Paragon-Level 100 erreicht zu haben. Dabei investierte er täglich zwischen 12 und 19 Stunden, um als erster das Level zu erreichen. Dabei habe er nicht einmal geplant als erster diese Stufe zu erreichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Interview mit Alkaizer: Spieler erreichte als erster weltweit Paragon-Level 100
 
"Dabei investierte er täglich zwischen 12 und 19 Stunden, um als erster das Level zu erreichen. Dabei habe er nicht einmal geplant als erster diese Stufe zu erreichen."

Aha.:what:
Das heißt er hätte sowieso 12-19 Stunden "investiert" (sprich: gesuchtet).
Ergo er ist nicht nur der erste Paragon-lvl100 Spieler, sondern vielleicht auch der arbeitsloseste Diablo 3 Spieler.

Eine wirkliche Berühmtheit - NEIN - ein Vorbild. :hail:
 
Das wäre nichts für mich, >12h am Tag zocken. Meine Arme und Hände könnte ich nach kürzester Zeit vergessen, meine Augen würden brennen, mein Schädel würde mir den Dienst versagen und mein Hinterteil wäre missbraucht.
 
Wie kann man so viel am Tag zocken? Ich will nach 3 Stunden immer aufstehen, laufen etc. udn selbst wnen ich das 2-3 tage mache, halt ichs nicht mehr aus und muss Sport machen, andere Sachen unternehmen, ist doch extrem monoton und langweilig so ein Alltag! :daumen2:
 
Wow, krass! Ich würde das nicht durchhalten. Vielleicht hat er sich auch mit 3 anderen Kumpels am gleichen Rechner abgewechselt? :devil:
 
Manche Leute nehmen sich für solche Aktionen auch mal eine (oder mehrere) Woche(n) Urlaub.
Fragt sich nur, wie die Bude nach einigen Tagen aussieht und wie er die Verpflegung regelt.
Gesund kann's ja bei mehr als 12 Stunden am Tag nicht mehr zugehen :ugly:.
 
Diablo 3: Interview mit Alkaizer - Bis zu 19 Stunden für Paragon Level 100

Passender finde ich: Diablo 3: Interview mit Alkaizer - Täglich bis zu 19 Stunden für Paragon Level 100 gepielt

Ich habe zuerst gelesen, er hat nur 19h gebraucht, denn dann wäre die News tatsächlich interessant gewesen.

Aber von einem Suchti zu lesen, der jeden Tag 19h gezockt hat? Omg. :daumen2:
 
diese 15h+ suchtis gibt´s überall, auch viele studenten dabei... lernen nur das nötigste um überhaupt iergendwie ihr studium zu packen, aber hey... jeder ist sich selber mächtig ;D
 
diese 15h+ suchtis gibt´s überall, auch viele studenten dabei... lernen nur das nötigste um überhaupt iergendwie ihr studium zu packen, aber hey... jeder ist sich selber mächtig ;D

Das schlimme daran ist: Am Ende fragt kein Mensch mehr nach ob du das Studium mit ner 2 oder ner 4 abgeschlossen hast.
Es mag aber andere Vorteile bringen, tatsächlich was zu können anstelle nur die Grundlagen für die Klausur auswendig zu lernen und für die nötigen 8 Punkte hinzuschreiben. ;)

Es ist ja auch so, dass man in der vorlesungsfreien Zeit schon sehr viel Freizeit hat (wenn man kein kooperativer Student ist der dann Arbeiten gehen muss -.-) und auch entsprechend zoken kann - aber selbst wenn ich sonst rein gar nichts zu tun habe kann mich D3 nur selten länger als eine Stunde am TFT halten. Am Anfang ja aber wenn man alles schon gesehen hat und (durchs Studium? :ugly:) ausrechnen kann wie viel Paragon-Level spielerisch tatsächlich bringen motiviert mich das persönlich eigentlich eher weniger. :P
 
Höhle trifft es da wahrscheinlich eher :schief:

Jedem das seine - aber mir tun solche Menschen echt leid

Warum tun sie dir leid?
Ob diese Aktion nun Sinn ergibt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Und ob es nun echt nötig war oder nicht, sei auch mal dahin gestellt. Aber ich finde es doch zumindest ein bisschen respektabel, soviel Durchhaltevermögen zu haben. Ob er süchtig ist oder nicht, weiß ja keiner, weshalb gerade wir Forenuser uns da kein Urteil erlauben sollten. Wie im Artikel beschrieben hat ihn einfach nur der "Kampfgeist" gepackt und vermutlich hatte er auch nur zuviel Zeit. ;) Ich zock auch gern mal länger als 5 Stunden, wenn ich mal wirklich nichts zu tun habe.
 
Zurück