News Diablo 4: Welche Klasse erreicht am schnellsten Level 100?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Welche Klasse erreicht am schnellsten Level 100?

Welche Klasse erreicht in Diablo 4 als Erstes die Maximalstufe 100? Derzeit liefern sich diverse Streamer und Speedleveler ein Wettrennen um die Levelkrone, wobei eine Klasse sich besonderer Beliebtheit erfreut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Welche Klasse erreicht am schnellsten Level 100?
 
Okay, jetzt sind wir endgültig in der "Jeden Tag mindestens 3853729 Diablo IV-News"-Schleife angekommen. ;) :D
Ach sei nicht so pessimistisch.
Gibt bestimmt demnächst auch wieder
"Spieler entdeckt nach X Spielstunden in Spiel Y ein Z was er noch nie zuvor gesehen hat!"
Oder den alltime Klassiker:
"So könnte Spiel xyz in der UE5 aussehen!"
 
Immerhin gehörte die Klasse während der zweiten Beta-Phase laut Blizzard zu den meistgespielten Charakteren. Allerdings könnte das auch damit zu tun haben, dass der Totenbeschwörer in der ersten Beta nicht spielbar war.

na ich denke eher das blizzard den necro kaputt gepatched hat. zumindest vergleich open beta zu server slam. die meisten leute wollen den necro wegen den minions spielen. nur die wurden halt kaputt gepatched. mal sehen ob sich der ruf der klasse erholt.
 
na ich denke eher das blizzard den necro kaputt gepatched hat. zumindest vergleich open beta zu server slam. die meisten leute wollen den necro wegen den minions spielen. nur die wurden halt kaputt gepatched. mal sehen ob sich der ruf der klasse erholt.
Zum Ende des Server Slam wurde der schon wieder gebuffed. Haben nur nicht alle mitbekommen.

Ich werde es mal ausprobieren wenn ich mir das Spiel hole. Weil ich Bock auf den Necro habe. :cool:
 
Zum Ende des Server Slam wurde der schon wieder gebuffed. Haben nur nicht alle mitbekommen.

Ich werde es mal ausprobieren wenn ich mir das Spiel hole. Weil ich Bock auf den Necro habe. :cool:
das ist mir bewusst aber selbst das war vielen ja nicht genug. und in den ganzen tier lists der streamer hat er ja oft auch nicht gut abgeschnitten vor allem bei der mobilität und dem endgame potential. und ich sage mal die die jetzt als erstes lvl 100 geworden sind sind eh alles leute die vorher schon zugang hatten und wussten wie der hase läuft und das wenn man vorne mitspielen will der necro vielleicht nicht das richtige zugpferd ist.
 
Zurück