Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?
 
Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

alter schwede! intel liegt ja gut im zeitplan und könnte eigentlich noch schneller. aber kein wunder, denn wie sie an ihr tech wissen gekommen sind, wissen wir ja alle: schön den MARKT kontrollieren und systematisch andere unternehmen und ideen bremsen.
AMD hat sich nicht wirklich davon erholt, aber egal ob intel oder AMD - ich habe nur ein leben und da brauch ich halt was schnelles:D

ps. ich hoffe das die ewigen FB debatten um AMD o. INTEL nun endlich geschichte sind!
 
AW: Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

..Zunächst sollen nur Dual- und Quadcore-Modelle geplant sein..
Doch ausschliesslich, oder habe ich das falsch in Erinnerung..? Hexa`s waren doch keine darunter..?:huh:
 
AW: Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

So jetzt will ich auch mal:
Scheiß AMD! Wegen euch kommt Ivy erst später!?! Mistladen
:ugly:

Spaß.
Bin extrem gespannt auf Ivy, würde jetzt schon zu gern wissen wie es mit Stromverbrauch und Übertaktbarkeit aussieht.
 
AW: Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

Die Werden wohl noch das Alte Zeug weiter Produzieren und schön Gewinn machen :D Da ja keine Konkurrenz mehr da ist :schief:

Hätt ich bloß Aktien gekauft! ich habs mir schon gedacht das AMD ne Nullnummer Bringt:wall:

Ich Fage mich nur wie Lange es dauern wird bis die Kartellbehörden eingreifen:ugly:
 
AW: Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

Ivy wäre nach mainem "normalen" plan eigentlich die nächste Aufrüstoption.
Vielleicht werde ich aber tatsächlich nach vielen Jahren mal abweichen da die CPU Leistung die ich momentan habe immer noch locker ausreichend ist und vor allem weil das System das ich grade habe 1A läuft.
Mal sehen wie Ivy performt und wie das OC aussieht, vielleicht gibts dann noch doch ne neue Plattform nächsten Sommer :-D
 
AW: Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

Intel wird sich logischerweise zeit lassen mit IvyBridge, die SandyBridge E wollen auch noch gut verkauft werden ;)
Ich schätze das die Ivy's noch später kommen werden, Bulldozer sei Dank :ugly:
 
AW: Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

Und was stört dich daran wenn du 30-50% OC Potential unter Luft hast?

Das spielt doch keine Rolle, es geht einzig darum, dass man nur übern Multi takten kann.

Und dass Intel auch mit Panther Point wieder die Masse an Chipsätze raushauen wird, ist fast schon anzunehmen. :ugly:
 
AW: Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

Das war schon mal fast der Fall. Wenn Intel zu groß (einzig) wird, wird es geteilt. Intel hatte sich damals noch gerette. Ich glaub sie haben AMD unter die Arme gegriffen:)
 
AW: Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

Würde AMD pleite gehen, würden andere Firmen intervenieren, wie IBM und dafür sorgen, dass das Kartellamt Intel zerschlägt.
 
AW: Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

Dann ist ja wohl schon bald das Ende der Fahnenstange erreicht, war Verkleinerung der Architektur angeht.

11nm soll es ungefähr 2015 geben. Weiter geht die ITRS Roadmap garnicht.
 
AW: Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

Intel wird sich logischerweise zeit lassen mit IvyBridge, die SandyBridge E wollen auch noch gut verkauft werden ;)
Ich schätze das die Ivy's noch später kommen werden, Bulldozer sei Dank :ugly:
Warum sollte Intel sich Zeit lassen ??

Intel: Auslieferung des 'Ivy Bridge' an Partner beginnt noch 2011

Massenproduktion ist gestartet und man lässt diese in den Lagern verrotten, voll die Logik ^^
 
AW: Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren mit 22-nm-Strukturen ab März 2012?

Na dann wetten wir mal wann Ivy's verfügbar sein werden :devil:
Die werden bestimmt nicht schon Anfang März erscheinen.
 
Zurück