Intel-Fertigung: Der alte Vorsprung soll zum Rückstand werden

AW: Intel-Fertigung: Der alte Vorsprung soll zum Rückstand werden

wie heißt eigentlich dein name ausgeschrieben?
 
AW: Intel-Fertigung: Der alte Vorsprung soll zum Rückstand werden

Was hast du denn immer gegen Menschen die etwas mehr Geld verdienen (vor allem die von dir sooooo gehassten "Schlipsträger"??? Bist du mit deinem (finanziellen) Leben so unzufrieden, dass du bei jeder Gelegenheit mehrere Berufsgruppen ohne Grund beleidigen musst? So informativ deine fachbezogenen Beiträge sind, so stumpf und dumm sind alle anderen Beiträge von dir... Wenn du mit deiner finanziellen Situation unzufrieden bist, hör auf zu heulen, steh auf und ändere was dran

Nur weil man bestimmte Berufsgruppen kritisiert, ist man noch lange nicht neidisch. Was ich zum Beispiel gefressen habe, sind Investmentbanker. Anderer Leute Geld gassi führen. Keine Werte schaffen, dafür aber ganze Volkswirtschaften vernichten. Wenn sich verzockt wurde, andere dafür bluten lassen. Die Bezahlung ist pervers hoch aber für welche Leistung? Das ist mit das widerlichste Schmarotzer-Pack überhaupt.
 
AW: Intel-Fertigung: Der alte Vorsprung soll zum Rückstand werden

Ich weiß, was er meint, aber um nochmals darauf Bezug zu nehmen - ich meine genau solche Gruppierungen, den Lobbyismus und den korrupten (kleptokratischen und plutokratischen) Adel aka Rothschild und Bilderberger, jene im Dunklen unter den Lobbyies BlackRock und Goldman Sachs die Welt ausbeuten und terrorisieren.
 
AW: Intel-Fertigung: Der alte Vorsprung soll zum Rückstand werden

Der Chef von BlackRock ist insgeheim mächtiger als der US Präsident. Mit den Billionen an Investmentvolumen können ganze Staaten erpresst werden. Solche extremen Finanzaggregationen in privater Hand sind demokratiegefährdend. Das ist jetzt auch keine Ironie von mir. Solche Leute werden viel zu wenig kritisiert und gebremst.
 
AW: Intel-Fertigung: Der alte Vorsprung soll zum Rückstand werden

Seinetwegen, unter seiner mafiösen Bande am Tisch, ist Schröder zwei Wochen nach seinem Besuch auf der Bilderberger Konferenz zurückgetreten. Präsidenten und sonstige Hegemonien sind nur Sklaven der Finanzinstitutionen. Trump's Macht ist ein Witz gegenüber des Senats.
 
AW: Intel-Fertigung: Der alte Vorsprung soll zum Rückstand werden

Ach, die Sache mit Schröder ist doch noch harmlos. Ich will gar nicht wissen, was da im Hintergrund abgeht. Und nochmal ganz allgemein, es gibt überbezahlte Berufe. Das wird man doch wohl noch kritisieren dürfen, ohne eine Neiddebatte führen zu müssen.
 
AW: Intel-Fertigung: Der alte Vorsprung soll zum Rückstand werden

Und das interessiert die Belichtungsmaschinen in der Intel FAB genau wie?
 
Zurück