Intel Core i5: Erster Händler listet CPU für unter 200 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel Core i5: Erster Händler listet CPU für unter 200 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro
 
Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

Naja für 0,13 Ghz 340 Euro mehr zu verlangen nenne ziemlichen Wucher.:daumen2:


mal abwarten ob es mit dem Deneb aufnehmen kann!;)
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

Sind das nicht "nur" 260€ mehr?

Bin schon auf die ersten Tests gespannt.
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

der i5 ist ja nicht gerade billig -.-

Einen i7-920 gibts ja schon 230€ :daumen2:
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

Oh nein jetzt geht der "Preis-Kampf " wieder los. :D
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

Das ist mal ne interessante CPU. Aber ich glaube ich ware noch bis zu den 6- oder 8-Kern-Prozis, von 4 Kernen auf 4 Kerne bringt mir nur für Spiele nicht so viel (trotz neuerer Technik).
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

Stimmt, ich sehe auch noch keinen Grund die CPU zu wechseln. Mein Q6600 hält und ich glaube nicht das ich einen Grund sehe zu wechseln und das nicht nur für Spiele
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

Ich quäl mich immer noch mir nem 940 D, d.h. ne neue günstige und hoffentlich stromsparende CPU käme mir gerade recht, auch wenn mich das mit den vielen neuen Sockeln etwas verwirrt.
Bin ebenfalls gespannt auch die ersten Testberichte.
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

Ich quäl mich immer noch mir nem 940 D, d.h. ne neue günstige und hoffentlich stromsparende CPU käme mir gerade recht, auch wenn mich das mit den vielen neuen Sockeln etwas verwirrt.
Bin ebenfalls gespannt auch die ersten Testberichte.

Also bei Dir lohnt sich ein Wechsel 100%ig, bei der Ausgangsbasis. Das mit den Sockeln ist wirklich blöd, mal abwarten was sich nun am Ende durchsetzt.
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

"Den Lynnfield-Kernen feht das zwar das Hyperthreading oder SMT, was bei Spielen aber kaum von Interesse sein dürfte, denn die wenigsten skalieren auf die 8 Kerne des Core i7 920. "

Richtig würde der Satz heissen

Den Lynnfield-Kernen fehlt zwar das Hyperthreading (auch SMT genannt), was bei Spielen aber kaum von Interesse sein dürfte, denn die wenigsten skalieren auf die 8 Threads des Core i7 920.
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

Seit wann fehlt den "Lynnfield Kernen" SMT? Es fehlt lediglich beim i5-750, aber nicht beim i7-860 & 870!
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

Der i5 kommt im September........................
Also bitte, dass sind die ersten Preise die total überzogen sind von Shops, die nur die Aufmerksamkeit haben wollen. Selbst zum Start werden die CPUs knapp unter UVP angeboten werden und pendeln sich später noch etwas niedriger ein................
Wartet ab und kommentiert nicht solche sinnlosen Preistreibereien mancher Shops
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

LOL! Ihr musst wirklich ein Korrektur Tool benutzen... das mit dem beligschen Harwareversender...:lol:

@ Toppic

Abwarten, die preise werden fallen!!!;)
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

DASS sie fallen, will ich schwer hoffen. Schließlich liebäugel ich mit dem süßen kleinen i7 860.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück