Intel Core 2 Quad Q9550 deutlich im Preis gesenkt

200€ für so einen guten Prozessor kann man nichts zu sagen. War aber auch kla da Intel sich an die Preise von AMD annehern musste.
 
Nice ^^
damit liegt der preis genau auf dem eines Q9400 ^^
allerdings is der q9400 dann unboxed und der q9550 boxed ^^
(laut Alternate)

da lohnt es sich aufzurüsten :daumen:
gruß
Th3 Ghost
 
Ich beobachte die Preissenkungen des Q9550 schon eine Weile, da ich mir diesen in absehbarer Zeit holen werde.

Des Weiteren denke ich aber auch, dass der Sockel 775 nicht so schnell an Bedeutung verlieren bzw. auslaufen wird, da die Verfügbaren CPU's für die meisten Anwendungsgebiete noch reichlich Leistung haben. Trotzdem würde ich sagen, dass viele 775-CPU's noch deutlich im Preis sinken werden, besonders durch die i7/i5-Plattformen und die AMD-Konkurrenz. Weitere gute Preis-/Leistungsverhältnis seitens Intel halte ich unter anderem darum für wahrscheinlich.
 
also hört sich zwar net schlecht an aba ich bleibe bei AMD. mein X2 @ 3,2Ghz reicht erstmal aus und sobald er an seine grenzen stößt hol ich mir nen Phenom II X4 920 dann noch OC auf 3,5 Ghz vllt und dann mal sehen :D:D:D
Go AMD!!!
 
rein von der logik würde ich dir recht geben, aber was ich bisher zu lesen bekommen habe ist nun mal das die E version die beste zum oc sei.....
 
Zurück