Intel Core 2 Quad Q9550 deutlich im Preis gesenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Core 2 Quad Q9550 deutlich im Preis gesenkt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Core 2 Quad Q9550 deutlich im Preis gesenkt
 
Jetzt sollten so einige doch mal langsam zuschlagen.Ich hab vor nem halben Jahr noch ca.270€ dafür hinblättern dürfen.;)
Gerade OC-Freaks dürfte das freuen,der eignet sich gut zum OC.:devil:
 
Weiter so...:daumen:

Ich finde für 230€ wie er vorher gekostet hat kann man sich gleich einen i7 920 kaufen :daumen:
 
Ist das jetzt die Reaktion auf AMDs "Wir verkaufen den Phenom X4 955 für unter 200"?
Gefällt mir, weiter so.
Mal sehn wie AMD kontert^^
 
Danke Intel weiter so, hab vor mir den Q9650 zu holen.
Ich hoffe der fällt auch noch im Preis bis nächsten Monat. :sabber:
 
Ist das jetzt die Reaktion auf AMDs "Wir verkaufen den Phenom X4 955 für unter 200"?
Gefällt mir, weiter so.
Mal sehn wie AMD kontert^^

Das wird für AMD nicht leicht den richtigen Preis zu finden.Der Q9550 ist von der Leistung her gut,besser als viele Phenom II:what:. Aber uns User kanns nur recht sein,so kommen wir günstig an gute Hardware dran.:devil:
 
Würde der Quad auf meinen Mainboard laufen hätte ich ihn mir jetzt direkt bestellt. Der Preis ist echt gut! :daumen:
 
Super! Der Prozi soll nämlich demnächst meinen E8400 ablösen. Hatte schon an einen kompletten Wechsel auf Phenom II gedacht. Aber so...... :hmm:
 
Toll, bei mir soll er auch den E8400 ablösen, aber nur in meinem Zweitrechner, aber wenn dann schon den 9550S, hab keine Lust noch ein neues Netzteil zu kaufen. :lol:
 
Welches Stepping war gleich noch das Neuere? Welcher dann auch besser auf Übertaktung anspricht.
 
Vielleicht haben die ja gemerkt, dass sie deutlich über den Preisen von AMD liegen. :devil:
 
Ganz klar. LGA 775 ist auf dem auslaufenden Ast, AMD hat mit dem 955 BE ein Hammerbrett zu günstiger Leistung gebracht, da muss Intel wohl irgendwie nachziehen. Deren Preispolitik folgt nur schwer deterministischen Modellen finde ich...
 
Ganz klar. LGA 775 ist auf dem auslaufenden Ast, AMD hat mit dem 955 BE ein Hammerbrett zu günstiger Leistung gebracht, da muss Intel wohl irgendwie nachziehen. Deren Preispolitik folgt nur schwer deterministischen Modellen finde ich...

Ich glaube wohl eher das AMD in dem Fall von der Leistung her nachziehen muss aber das ist ansichtssache und die Preissenkung nur eine logische Konsequenz für Intel ist um weiterhin die Marge an Verkäufen zu halten.

Find die Preissenkung eine tolle Sache für Intel um im Preis/Leistungsseqment etwas zuzulegen ansonstens trifft die CPU aber auf mich nicht zu.

mfg eMMe
 
Zurück