Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Oooooh, doch kein silberner Heatspreader? Und ich hatte mich so darauf gefreut! Wollte noch den Rand vergolden und Glitzersteinchen draufkleben. :ugly:
Also, PCGH -- ist das nicht Schleichwerbung , was ihr hier macht? :huh:
Ist es. @ PCGH: :daumen2:
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Also, PCGH -- ist das nicht Schleichwerbung , was ihr hier macht? :huh:
Ein wenig schon. Aber der Hauptteil ist auf jeden Fall Produktvorstellung. Sonst macht es ja keine Firma. Also kann man schon mal näher darauf eingehen und es verbreiten, dass es ne Firma gibt, die einem Laien das abnimmt.
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Schon interessant, dass ich den advanced 8700k mit 4,8Ghz bei Caseking für 439€ gekauft habe und der jetzt über 500 kostet...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Hab da auch mal vor Wochen zugeschlagen. Bin gespannt, obs bei Caseking auch eine "Preisgarantie" gibt. Mal abgesehen davon scheint die Verfügbarkeit unterirdisch zu sein :(.
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

OMG, hier wird jeden Tag über Produkte von x-Herstellern berichtet und hier regen sich einige wegen einem silbernen CPU-Headspreader auf, der von jemandem entwickelt wurde der auch noch hier im Forum aktiv ist.
Dann dürfte PCGH und alle anderen ja eigentlich über nichts mehr berichten.
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Ich vetstehe auch nicht den ganzen Hype um den 999 Headspreader. Ist doch nur ein Gag und hier kommt es doch überhaupt nicht wirklich auf den Sinn an ein paar weniger Grad zu haben. Oder doch? Ein bischen mehr fürs Geld ist doch Ok. Chills mal Leute.
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Zeig mir einen Artikel von der8bauer über exakt das Thema bei einer anderen Hardware Seite und ich glaube dir das.

Schleichwerbung ist es erst, wenn Geld fließt oder es einen direkten geschäftsmäßigen Gefallen gibt. Von daher ist nichts dagegen einzuwenden, wenn die PCGH dem Bauer etwas mehr Platz einräumt und seine Projekte vorstellt. Die PCGH ist gewissermaßen die Hausseite des Bauer und wenn man bedenkt, wasder so drauf hat, dann gibt es gute Gründe für die PCGH intensiv über ihn zu berichten.

Etwas anderes wäre es, wenn abgesprochen wäre, dass er im Gegenzug, für die Berichterstattung, ihre PCGH Komplett PCs mit seinem Namen und Expertise aufwertet.
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Wer zum Teufel braucht eine glatt polierte CPU :lol:
Oder will ich auf Werwolfjagd mit meinem Silberspreader :stupid:
Meine CPU i7-8700K wird ja nur 35-45 Grad warm je nach Game also :wayne:
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Wer zum Teufel braucht eine glatt polierte CPU :lol:

ich, weil ichs haben möchte, zum Spaß und das Vorteile bietet.

Oder will ich auf Werwolfjagd mit meinem Silberspreader :stupid:

Silber hat eine höhere Wärmeleiteigenschaft als Kupfer, demnach hat es auch Einfluss auf die Kühlung, ob der Unterschied messbar ist bezweifle ich aber, dafür liegen Kupfer und Silber zu nah beieinander.

Meine CPU i7-8700K wird ja nur 35-45 Grad warm je nach Game also :wayne:

Schön für dich, meine macht 5,2 GHz.

Lass doch den Leuten ihr Hobby und hinterfrag lieber die Punkte über die du dich hier lustig machen wolltest.
Das ist alles Physik/Chemie 6./7. Klasse, keine große Sache.

Der Thread war übrigens bereits über 1 Jahr tot, der letzte Post vor deinem stammt vom 18.11.2017.
Daher passt dein Wayne interessierts Smiley echt gut.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück