Blöde Frage, wo ist den der Microdoof Flug Simulator in den Spielen als Test?
Hier habe ich glaubwürdige Tests von einem Nutzer erhalten, welche aufzeigen, das die Intel Karte bis zu 15! GiBi voll stopft und er mit seinen mindestens 40 Bildern im allerschlimmsten Fall herum fliegt.
Der Speichermangel etablierter Herstellerkarten kostet dergleichen im Nachhinein den Kopf. Schließlich, wird immer mehr für "Premium" Hergestellt, das dürfte auch bedeuten, das die Spielehersteller nachziehen und den Kunden mit dicken Karten in den Hintern kriechen, in dem sie diese möglichst auszunutzen versuchen.
Ich zitiere hiermit den Nutzer:
"ich habe per ARC Control -> Performance Tuning den GPU Perf Boost auf 32 gesetzt, kein Voltage Offset, aber das Power Limit auf volle 228 Watt. Temp wird bei mir max 76° warm.
Voltage ist max. 1065 mV, GPU clock max 2530 MHz (diese Werte sind eine Folge der Einstellungen im ARC Control, s.o.)
4K, FSR max. Qualität, habe die FPS auf 50 gelockt, damit ist das Bild immer gleich flüssig, Betonung auf gleichmäßig und flüssig.
Ich fliege grade bei Korfu (gr. Insel), da gibt es keine Photogrammetrie, VRAM etwas mehr als 12 GB belegt. Bei dichter besiedelten Gegenden (Städten) geht das auch mal über 15 GB.
Im Tiefflug zwischen den Gebäuden in Paris, Las Vegas, New York gehen meine FPS aber bis 40 runter, GPU ist hier das Limit laut FS-Developer Mode."