Instagram nicht erreichbar

creatur

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich Instagram nicht mehr aufrufen kann.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass es eine Netzwek Zeitüberschreitung gab.

Verwendet wird Windows 11 Pro und ich habe es neben Firefox auch schon mit Edge, Chrome und Opera getestet, jedoch immer mit dem gleichen Ergebnis.
Der PC ist per Kabel am Router angeschlossen und an einem weiteren PC, welcher per WLAN ans gleiche Netz angebunden ist funktioniert es problemlos.
Die Windows Netzwerkdiagnose konnte auch keine Probleme feststellen.
Den Virenschutz (Norton360) habe ich auch schon deinstalliert und auch den Windows Defender einmal ausgeschaltet, jedoch hat das alles nichts geholfen.
Alle anderen Webseiten sind darüberhinaus problemlos erreichbar.

Hat evtl. noch irgendwer einen Tipp für mich?
 
Zurück