[Info] PCMark05

Aber Kompatiplität auf Vista SP2 stellen. Jedoch werden deine Scores wesentlich schlechter ausfallen, wie mit Vista/Server 2008;)
 
geht immer noch nicht. er will den media encoder 9 haben, ansonsten bekomme ich keine punkte!


Test started at: Thu Nov 25 21:31:18 2010
Video Encoding: WMV Video Compression test requires Windows Media Encoder 9 or newer to be installed on your computer.
Test ended at: Thu Nov 25 21:36:43 2010
 
Raus aus dem PCMark, rechte Maus aud das PCMark Icon. Dann unter Kompatiblität Vista SP2 auswählen und übernehmen nicht vergessen;)Dann startest du den noch mal.
 
Kompatiblität Vista SP2 auswählen

boar meine güte, das lag jetzt echt daran, welchen kack modus ich nehme? ich dreh durch gleich!
wird zeit, dass ich wochenende bekomme und mein bench table bauen kann.

edit: klappt.
17900 punkte. das aber nicht gut :(

edit2:
HÖÖ!?? 18 punkte bekommen? also DAMIT hätte ich jetzt nicht gerechnet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn ich unter win7 die komatibilität auf vista sp2 stelle, dann wirds unter normal vista wohl laufen^^
außerdem sagste doch selber, dass es geht und unter vista ne vista kompatibilität einstellen wäre irgendwie quatsch, nä? :D
 
Hi jungs , wie könnte man den PCmark05 dazu bewegen im XP startup etwas abzubremsen von 263mb xp startup auf ca. 220MB , spi 2m hat max -20 mb gebracht also 242mb was aber immernoch zu viel ist für ne Validierung sowohl im bot sowie auch bei FM ;)

Vllt. weiß ja da jemand was .
 
Freut mich, dass die RevoDrive so einschlägt. Das Problem mit dem etwas zu schnellen XP-Startup haben der8auer und ich schon vor einigen Monaten besprochen und mit Kopiervorgängen (damals noch theoretisch) gelöst.

Wie sieht es eigentlich mit General Usage aus? Welche Werte habt ihr da?
 
Joa ähnliches hatte matti gestern auch z.b. Xp startup 220.xx MB :ugly:
Sein bestes ergebniss liegt wohl mit passendem Xp startup über 27k .
Ich werd mir wohl auch mal nen Revo drive besorgen , atm hänge ich bei 21k mit ner Raptor und 980x bei 4.8ghz ;)
 
Freut mich, dass die RevoDrive so einschlägt. Das Problem mit dem etwas zu schnellen XP-Startup haben der8auer und ich schon vor einigen Monaten besprochen und mit Kopiervorgängen (damals noch theoretisch) gelöst.

Wie sieht es eigentlich mit General Usage aus? Welche Werte habt ihr da?

Das diese ne?
OCZ RevoDrive 120GB, PCIe x4 (OCZSSDPX-1RVD0120) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Da die SSD kein Trim hatt, was und wie macht ihr das die SSD ihre Leistung behält!?
 
Zurück