[Info] PCMark05

Ich habe ein Problem mit dem Windows MediaEncoder 9. Ich kann keine Version unter win7-64 installieren. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit dem Windows Installer gab, egal ob ich die kompatibilitätsmodi nutze und/oder als Admin ausführe.

Kennt jemand das Problem? Ohne WME kein PCMark05.......

Update: :D Hat sich erledigt. Habe den WME in der Version vom 20.02.2003 verwendet. Der lies sich installieren. Die neuen Versionen gehen alle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die links.

wenn ich das richtig verstanden habe, bringt es nichts, sich mehr als 3 ssd im raid laufen zu lassen. aber die anderen HDD Tests sind unbeschränkt? ich hab das nicht richtig verstanden, ob jetzt der Virus Scan auch beschränkt ist.

mfg Eiswolf93
 
Für alle die Probleme haben den Windows Media Encoder unter Windows 7 64Bit zu installieren:

-Ladet euch bei Microsoft den Windows Media Encoder 64 Bit herunter und installiert diesen
- Windows Media Encoder 64 Bit starten dann oben auf "help" klicken und dann auf "check for WME Updates
- da kommt ihr auf eine Microsoftseite wo ihr den Encoder (ist 32Bit) runterladet und installiert
- unter "alle Programme" - "Windows Media" seht ihr nun beide Encoder (32&64Bit)

PCMark laufen lassen!
 
Der PCMark 05 läuft bei allen meinen getesteten Sockel 775 CPU´s unter Vista 32 bit am schnellsten, und das mit großem Abstand;) Win 7 ist da viel langsamer:(
 
Ich krieg den beknackten Encoder nicht installiert. Das darf doch net wahr sein!
Fehlermeldung Installer is fehlerhaft oder son mist.

Einer ne Idee?
 
Zurück