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Macht keinen Sinn. Die Demo hängt alle Nase lang im CPU Limit. In vielen Szenen spielt es keine Rolle, ob ich 720 oder 1440p laufen lasse. fps sind identisch. Erst ab 4K hab ich durchgehend GPU Limit.
Macht keinen Sinn. Die Demo hängt alle Nase lang im CPU Limit. In vielen Szenen spielt es keine Rolle, ob ich 720 oder 1440p laufen lasse. fps sind identisch. Erst ab 4K hab ich durchgehend GPU Limit.
Mag ja was dran sein aber mir persönlich bringt so ein weltfremdes Zeugs nix. Ich sehe darin nur ein Geplänkel als Muster ohne Wert
Ich behaupte, die können diese Grafik darstellen - nicht in 1080p, aber die sind auch garnicht nötig. Ich hätt's nicht geglaubt, wenn ich die Demo nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, aber selbst in 720p sieht das fantastisch aus. Nicht eine einzige Kante flimmert da. Die Optik wird nur unschärfer - aber aus 2 Meter Entfernung am TV würde ich das so auf der PS4 spielen. Ich glaube sobald die UE4 draußen ist, geht das ziemlich schnell, bis Konsolenspiele so aussehen.Technisch auf jeden Fall beeindruckend, das wars aber auch schon. Bis Spiele mal diese Grafikstufe erreicht haben gehen eh wieder 2-3 Jahre ins Land, *zu den Konsolen rüberschiel*
1. Sagt die CPU Last im Taskmanager nichts über ein CPU Limit aus.Von welchem krassen CPU Limit redet ihr? Bei mir geht die CPU nicht auf 100%.
Dieser "Benchmark" ist eine nette Grafikdemo mehr aber auch nicht. Aussagekraft gleich gegen Null
Das Teil ist extrem CPU limitiert bzw auf aktuelle CPU Architektur optimiert.
Das macht das Ganze doch erst so abstrus. Eine Grafiktechdemo die für CPUs aus der Zeit zu langsam ist und selbst noch in 1440p CPU limitiert ist.das teil ist von 2013