In Win 904 Mod

OK. Gut das ich es nicht gekauft habe. Da sieht man mir zu viel von den Leitungen die man ja zwangsläufig irgendwo verstecken möchte.
Bin mal gespannt wie du es machst.
 
Hi, das fand ich ja gerade interessant. Die Kabel sollen so verlegt werden das sogar die Rückseite gut aussieht;)

Wenn das nicht zufriedenstellend funktioniert, werde ich das hintere Seitenteil von innen mit einer schwarzen Folie bekleben. Sieht dann von Außen wie schwarzes Glas aus, passend zu meinem Schwarzen Glasschreibtisch wo es im Büro drauf steht.
 
Sieht bestimmt schick aus. Dann haste ja noch einiges zu tun das alles sauber zu verlegen. Viel Erfolg dabei. Bin gespannt.
 
Das Case wurde heute mal auseinander gebaut um mir erste Gedanken über die Wege der Kabel zu machen. Des Weiteren ist das voll Modulare Netzteil gekommen.




Eine Lösung für die "hintere" Scheibe wurde auch gefunden, es kommt eine 1mm Starke Echt Carbon Platte vor die Innenseite des Seitenteils. Dies sollte recht edel aussehen und zum Materialmix des Alu/Glas passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollmodulares Netzteil *sabber* :D Die Carbonplatte is wahrscheinlich teuer, oder? Ich muss mal deine Fotos loben, das sind die besten die ich bisher in Threads gesehen habe, ideale Beleuchtung, Komplett weißer Hintergrund, geniale Bildqualität. Bist du Berufs-/ Hobbyfotograf? Und wenn ich fragen darf was für ne Kamera/Objektiv benutzt du?
 
Danke, ne macht mir nur spaß mit dem knipsen.

Die Kamera ist eine Nikon D5100 mit einem 18-200 Objektiv.

Die Carbonplatte liegt bei knapp 100€.
 
Jo die Fotos sind echt sehr gut. Das macht schon einiges aus wenn man es gut ausleuchtet. Da muss man nicht mal ne Hightech Cam haben für solche Bilder.
Warte noch auf meinen Termin für mein Shooting des neuen Projekts damit ich auch endlich
qualitativ hochwertige Fotos posten kann.
 
Ich sehe auf deinen letzten Bildern das du das komplette "Front" Panel entfernt hast. Ist das nur geschraubt und geht ohne Weiteres zu entfernen?
 
Ja, das Frontpanel ist verschraubt und kann nach lösen von 4 Schrauben einfach rausgezogen werden.

Ich habe die Front audio entfernt da ich diese nicht benötige. Sind ja gesteckt. Ebenso verzichte ich auf 2 USB.

Ich benötige Max 2 Stück vorne. Somit habe ich weniger Kabel zu verlegen. Gleiches oben mit den Swaps. 1er reicht, die anderen Kabel habe ich abgeschraubt.

Alles lässt sich aber wieder anschrauben, einstecken.
 
Ah das ist ja nice to know und ziemlich cool :D - besten Dank!

Will mir auch das Case besorgen und in den Schacht des Panels einen Prolimatech Vortex Ultra Sleek 14 verstecken quasi :devil:
 
Habe heute von einem Bekannten etwas von diesem MDPC X Sleeve bekommen.

Die Lüfter sind fertig, aber wenn ich mir vorstelle das ich das ganze 24Pin Kabel des NT sleeven muss?!
 
Ach das ist halb so wild. Dauert ca ne halbe Stunde wenn mans zu zweit macht. Einer pinnt einer Sleeved. Habs bei meinen Mods auch relativ schnell hinbekommen.
welche Sleeve Farbe haste denn von MDPC? fand dieses Ranger grün sehr schick und mir sind da direkt n paar ideen durch den Kopf geschossen....
 
Bis jetzt nur was schwarzes.

Würde dieses etwas dunklere Rot bestellen.

Das Z87 Maximus IV Formula ist ja Rot/Schwarz.
 
CPU und Mainboard sind schon mal eingetroffen.

Richtige Bilder folgen am Wochenende, bis dahin sollte auch der Sleeve da sein.
 
Bis jetzt nur was schwarzes.

Würde dieses etwas dunklere Rot bestellen.

Das Z87 Maximus IV Formula ist ja Rot/Schwarz.

du meinst color-x, hab ich selber bei meinen kabeln verwendet

sieht heller aus, als es ist. liegt am blitz...
P1050643.JPG

edit: zweites bild, diesmal ohne blitz:
P1050707.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück