Im Kino: GVU ertappt illegale Abfilmerin auf frischer Tat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Im Kino: GVU ertappt illegale Abfilmerin auf frischer Tat

Die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen ist einer Frau auf die Spur gekommen, die offenbar in einem Kino illegale Mitschnitte vorgenommen hat. Beim Abfilmen von "Wolverine" wurde sie dann auf frischer Tat ertappt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Im Kino: GVU ertappt illegale Abfilmerin auf frischer Tat
 
Ist ja klar sowas ist verboten. Wer sowas macht muß mit dem konsequenzen leben.
Aber es werden filme zb stirb langsam 5 schon für 3€ bei maxdome angeboten.

Aber eine frau,hätte eher nen mann erwartet.

Mfg
 
Schön, ordentlich abstrafen das Gesindl.
Ich persönlich kann mit diesem ganzen abgefilmten Mist eh nix anfangen. Wenn dann in FullHD mit ordentlichem Sound und nicht diese Pixelschlacht.
Hätte ich kein Geld für's Kino, würd ich trotzdem warten bis der Film in der Videothek auszuborgen ist oder von einem Bekannten, bevor ich mir das Filmerlebnis mit so ner Kackquali zunichte mache...
 
Schön, ordentlich abstrafen das Gesindl.
Ich persönlich kann mit diesem ganzen abgefilmten Mist eh nix anfangen. Wenn dann in FullHD mit ordentlichem Sound und nicht diese Pixelschlacht.
Hätte ich kein Geld für's Kino, würd ich trotzdem warten bis der Film in der Videothek auszuborgen ist oder von einem Bekannten, bevor ich mir das Filmerlebnis mit so ner Kackquali zunichte mache...

Dem stimme ich voll zu.
 
Schön, ordentlich abstrafen das Gesindl.
Ich persönlich kann mit diesem ganzen abgefilmten Mist eh nix anfangen. Wenn dann in FullHD mit ordentlichem Sound und nicht diese Pixelschlacht.
Hätte ich kein Geld für's Kino, würd ich trotzdem warten bis der Film in der Videothek auszuborgen ist oder von einem Bekannten, bevor ich mir das Filmerlebnis mit so ner Kackquali zunichte mache...

Es gibt viele andere Gründe, nicht ins Kino zu gehen.
 
Klar ist sowas verboten usw. aber jetzt Personen deswegen zu observieren erscheint mir arg übertrieben.

Alleine die Personalkosten dazu nur damit man jemanden erwischt, der einen abgefilmten Film hochläd? Den sehen sich doch sowieso nur Leute an, die sowieso zu geizig fürs Kino wären.
Ich mein niemand der sich einen Film als abgefilmten Pixelbrei ansieht hätte für diesen niemals Geld bezahlt.

Oder lässt man sich diese Geldverschwendung dann von den geschnappten "Schwerverbrechern" bezahlen?


Naja, mir ists egal, ein Film in unterirdischer Qualität den ich mir sowieso nicht ansehe mehr oder weniger im Netz... :wayne:
 
Ich bin auch kein Fan von diesen Portalen.
Aber ich finde auch nicht gut das das Angebot der legalen Stream Anbieter extrem dünn ist.
Und der teilweise extrem überzogenen Kinopreise. Da werde ich in Potsdam beim UCI schon einmal 20 € mit Popkorn und einer kleinen Cola los.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Und das aktuelle Angebot ist einfach oft schlecht....
 
War gestern bei Wolverine 3D hat mich 12.50 gekostet.Da gab aber nicht viel zum Abfilmen,der Film ist so naja.
 
Es soll einfach mal ne Medien-Flatrate Angeboten werden mit der man Unbegrenzt:
- Filme und Serien anschauen (ala Maxdome,Lovefilm etc)
- Videospiele-Flat
- Musik-Flat

das wär mal was :D

Am besten noch zu einem vernünftigen Preis und die ganze Raubkopiererszene ist in null komma nix verschwunden^^
 
Genau immer alles über inet machen dann wirds noch langsamer. Genau wie fernsehen übers inet.
Schön das internet vollmüllen.

Mfg
 
Es soll einfach mal ne Medien-Flatrate Angeboten werden mit der man Unbegrenzt:
- Filme und Serien anschauen (ala Maxdome,Lovefilm etc)
- Videospiele-Flat
- Musik-Flat

das wär mal was :D

Am besten noch zu einem vernünftigen Preis und die ganze Raubkopiererszene ist in null komma nix verschwunden^^

Genau, unbegrenzter Konsum für jeden.
Im ernst, was soll das?
Es ist doch ganz einfach: Entweder das Produkt ist mir das Geld wert oder ich verzichte. Da solche Unterhaltungsprodukte nicht lebensnotwendig sind gibt es keinen Grund sie einfach gratis zu konsumieren. Raubkopierer sind Verbrecher.
 
Am besten noch zu einem vernünftigen Preis und die ganze Raubkopiererszene ist in null komma nix verschwunden^^

Sorry, das glaubst du doch selbst nicht! Es wird immer Leute geben, denen umsonst noch zu teuer ist.

Streaming ist in Deutschland eh noch problematisch, da sich die Bandbreite sehr unregelmäßig verteilt und eher auf die Ballungszentren konzentriert. Daher bevorzuge Ich auch noch Blue-Rays. Natürlich wäre eine Flatrate zu einem angemessenen Preis toll, sofern dann auch die Qualität stimmt.

Im Kino war Ich dagegen schon länger nicht mehr, weil die Preise einfach zu hoch sind. Je nach Film bezahlt man ja 12, 13€ und das ist es mir einfach nicht wert. Da kann Ich dann 6 Monate später auch die Blueray kaufen und den Film so oft anschauen, wie Ich will.
Natürlich fehlt dann das Kino-Feeling, aber soo schlimm finde Ich das nicht.
 
Sorry, das glaubst du doch selbst nicht! Es wird immer Leute geben, denen umsonst noch zu teuer ist.
Das ist wie mir unserem Sozialstaat, da finanziere ich auch wenige nicht arbeitswillige Bürger mit.
Das hält das System aus, wenn es nicht zu viele sind, auch die Contentindustrie.

Wichtig sind gute Angebote, die auch Menschen mit kleinem Einkommen nutzen können, damit sie nicht ausgegrenzt werden.
 
Zurück