Illegales Streaming: Anbieter vom Netz genommen

Das was ich gerade sehe gibt es offiziell gar nicht zu sehen. ^^
Und ich sehe gerne alte Serien und Filme öfter.
Zu Weihnachten habe ich zum Bsp. einen Babylon 5 Marathon gemacht, über Stream, obwohl ich die DVDs alle habe.
Ich war wie immer nur zu faul Discjockey zu spielen. ^^

Es geht hier nicht um deine alten Kamelen
siehe meinen Beitrag

wie soll z.b Netflix da mithalten?
wenn manche gratis strahlen
 
Heutzutage will man sich auch nicht die gefühlten 20min Werbung antun.
Vor allem nicht zu den Sendezeiten.
Wann habe ich den letzten Spielfilm immTV gesehen? Muss Jahre her sein.
Mittlerweile schaue ich aber auch wenige Filme, wenn, dann arbeite ich meinen Vorrat an Blurays ab. Das Medium ist zwar auch irre restriktiv, aber da kann ich zumindest auf Pause drücken oder generell schauen wann ich will.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Die offiziellen Angebote sind schon sehr attraktiv. Netflix & Amazon Prime sind gut. .
Attraktiv? Für etwas mehr bekommt man mit den GEZ Gebühren ein vielfaches. Alleine schon DLF, ARTE und Extra 3 bringen mehr als Netflix. Aber gut, so hat jeder andere Ansprüche.

Streaming is not a crime!
Streaming zu schauen mag straffrei sein, Streaming mit illegalen, weil nicht bezahlten, Filmen anzubieten, ist hochgerade strafbar.
 
Das Probme ist einfach, dass es zu viele unterschiedliche Angebote gibt: Sky, Netlfix, Amazon, etc. Jeder natürlich mit seinem eigenen kastrierten Angeboten. Wenn es mal eine legale Plattform geben würde, wo alles enthalten wäre (dabei meine ich nicht nur die Filme und Serien als Inhalt sondern auch die Sprache), dasss wäre ein Traum.

Dies wird aber so nie zustande kommen. Leider.
 
Ich nutze Netflix und Amazon Prime (eine Zeit lang auch Sky Ticket wegen GoT) - kann trotzdem jeden verstehen der sich das illegal streamt.
Es gibt so unfassbar viele Serien die es nicht auf DVD oder auf einem legalen-Streamingportal zum gucken gibt. Ich gebe zu, so eine Serie habe ich auch mal gestreamt, das ist aber schon Jahre her.
Das Argument mit den DVDs kann ich absolut nachvollziehen! Ich will auch nicht dauernd die blöde DVD wechseln. Ganz zu schweigen davon, dass ich mit der DVD (oh Wunder) an meinen DVD-Player gebunden bin. Sprich ich kann die Serie/ den Film nicht mal eben unterwegs auf meine Handy oder Tablet gucken, obwohl ich dafür bezahlt habe. Auch darf ich, obwohl ich im Besitz einer legal erworbenen Kopie des Films/Serie bin, diese nicht in einem "illegalen" Streamingportal anschauen - das regt mich übrigens am meisten auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@usernamepleasehere:
Wenn ich Dich richtig verstehe, stört es Dich, dass die Welt nicht genau so ist, wie Du es möchtest. Und deswegen 'verstehst Du' Leute, die sich die Welt einfach so zimmern, wie sie es wollen, ohne Rücksicht auf andere (für mich ist das "kann ich verstehen" übrigens in der selben Kategorie wie "ich kenne da jemanden, der das macht...").

Was ist denn ok in Deinen Augen, und was genau nicht mehr? Den einen nervt es, dass er DVDs wechseln muss, dass er bestimmte Serien und Filme nicht kostenlos oder nur mit Werbung oder zahlungspflichtigem Streaming angeboten bekommt. Den nächsten stört es, dass er für seine Präser in der Drogerie auch noch zahlen muss. Der dritte findet es doof, dass der Staat so viel von seinem Geld einkassiert. Und dann gibt es noch den, der meint, eigentlich sollen die Menschen, die ihn geil machen, nicht so rumzicken und ihn doch einfach mal ranlassen.

Wo ist die Grenze? Warum ist es ok, im einen Fall dem anderen in den Garten zu kacken, im anderen aber nicht?

Das sollte sich jeder mal vor Augen halten, wenn er vor sich selbst irgendetwas rechtfertigt, weil es ja nicht so schlimm ist und weil es ja diesen oder jenen angeblich so rechtfertigenden Grund gibt.
 
Die seiten gehören alle gesperrt.
Es ist ne sauerei sowas anzubieten und auch ne sauerei sowas unter fadenscheinigen Begründungen auch noch zu nutzen.

Ich nutze und zahle netflix und amazon prime....mal ehrlich....das ist doch sowas von billig....und man kannst sogar noch teilen.

Ich habe einen netflix account mit 4 nutzerprofilwn und 4k.
Ich Krieg von 3 verschiedenen Leuten 5€ pro Monat und dafür dürfen die (für wenig Geld) meinen account mit nutzen und ich Krieg meinen account somit im Prinzip komplett kostenlos.

Amazon beinhaltet noch Musik und kostenlosen Versand, auch hier Teile ich den account mit meinen Eltern....Tor Serien inklusive und für einen fairen preis kann man auch mal nen Film leihen. 1mal im Monat noch ein versandkostenfreies packet bestellt und den musikservice genutzt, und schon sind die paar Kröten im Monat mehr als fair.


Sehe das Problem nicht....wer keine 10-20€ im Monat für dsolche services hat, hat halt Pech gehabt.

Ich Klaus mir auch keinen Ferrari nur weil ich ihn mir nicht leisten kann.....raubkopieren und raubstreamen ist nix anderes wie Diebstahl im echten leben von echten materiellen Dingen.
 
Zurück