Ice Lake: Intel kündigt 10+-nm-Prozessoren an

AW: Ice Lake: Intel kündigt 10+-nm-Prozessoren an

Brexzidian7794;8991368Wäre auch klug von Intel der Konkurenz mitzuteilen was sie vorhaben werden schrieb:
Bist Du wirklich der Ansicht, dass die gegenseitig nicht genau Bescheid wissen was der andere macht?
 
AW: Ice Lake: Intel kündigt 10+-nm-Prozessoren an

Dann man Los Intel !Wer auch immer noch keine passende Office/ Gaming /Video Cpu besitzt bekommt wieder dasselbe Sammelsurium zum Freundschaftspreis mit neuem Board.Mal schaun wie lange I5 3470 noch spieletauglich bleibt,habe immer noch Eq 9400 im aktiven Dienst als nachfolger von P4 2,8ghz die allesamt 9 jahre taten was sie sollten nämlich aktuelle Titel wiederzugeben im verbund mit ausreichend Ram und einer 250 euro np GPU ,für aktuellen IT Office anwendungen reicht es eh ,alles andere ist verboten eingeschränkt oder Gewerblichen vorbehalten .
 
AW: Ice Lake: Intel kündigt 10+-nm-Prozessoren an

Ich halte das schlicht für eine Gegenreaktion auf AMDs 7nm Prozess und die Ankündigungen von Zen2, Navi etc.
Lisa Su hatte ja bei der Erleuterung der Quartalzahlen im Juli die ersten 7nm Tape Outs für Ende dieses Jahres (Dezember) gegenüber den Analysten angekündigt.

Insoweit berichtet jetzt Intel was sie so alles vorhaben. So long....
Ja es ist eine Ankündigung, die eigentlich nichts neues ankündigt. Sowohl der Name,Prozess,ungefährer zeitlicher Rahmen usw waren bereits bekannt. Auch der Chipsatz anscheinend.

Die sollen lieber mit Coffee Lake Hexas und Mobiles Gas geben, anstatt irgendwelchen Kram ankündigen der noch in weiter Ferne steht.
Der 8700k reizt schon und ein Windows 2in1 Tablet mit 15W Quad Core und schnellerer GPU wäre auch nice.

Ja, schon blöd, dass der selbe Typ der die 14nm Architektur betreut auch der gleiche ist wie der, der due Werbefolien für Ice Lake macht. Schade, weil er sich so angestrengt hat schöne Folien zu macheb, kommen die 6 Kerner später. Was für eine Logik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück