i7 braucht LN2 (Benchsession)

Schade wegen dem Board. Bin gespannt wie sicher der i5 mit LN2 schlägt. Du hast richtig Punkte gemacht nicht schlecht.
 
Hajo, was will man machen...

Ist alles irgendwo doof gelaufen, mein Onkel kam gerade eine Sekunde nachdem ich 230bclk @ 5.3 ghz stabil hatte rein und wollte, dass wir eine andere Stromquelle nutzen. Danach wollte das Board erst garnet mehr starten und danach lief es nur noch bescheiden und dann kurz später ging garnichts mehr...

CPU und RAM leben, das ist wichtig.

Nu wird erstmal ales verkauft. Umzug etc kostet geld :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr mirn Proggy sagt, womit ich ~ 150 Bilder auf ne andere Auflösung gleichzeitig runterbearbeiten kann, gibts noch mehr :ugly:

500MB Uploaden ist uncool :D
 
Mit dem Picture Resizer von Microsoft kann man alle bilder auf einmal verkleinern...ist super praktisch!
 
Ich werf mal Faststone Foto Resizer ins Rennen kannst du auch gleichzeitig Rahmen, Wasserzeichen mit intigriren
 
Habe noch paar Fotos von andR_ aus seinem Forum kopiert um sie hier zeigen zu können.

GTS 320 wird kalt..

attachment.php


attachment.php



attachment.php



2 x 4870 X2 (Tripple-Slot Kühler) und dadrunter liegt ne 4890.

attachment.php


Man ist das eng in der Box....mit den Monstern

attachment.php


In Aktion

attachment.php



GTS 320 ist ziemlich kalt.

attachment.php


Kurz vrm trocknen.

attachment.php


Rückblick

attachment.php




attachment.php


andR_ ´s Domis GT 1866 (7-8-7-20) mit Elpida Hyper... keine Zeit gehabt die aufm DFI zu testen.

attachment.php


GTS 320 bei - 154°C und lief noch,André hatte Spaß am LN2 kippen.

attachment.php




attachment.php
 
Top Bilder :daumen:

Wenn ich deine Karten so anschaue isoliere ich lieber =) Ich habe mit meiner 9800GX2 ca 3 Stunden unter LN2 gebencht und hatte fast kein Wasser drauf. Und das ohne Benchbox.
 
Nein, die Karte stand erstmal paar Minuten draußen um so zu vereisen für die Fotos, in der Box war nix erstmal, nach 2 Stunden und bei offener Box hatte sich an der Rückseite bißl was gebildet, all die HW lebt noch -hab ich wohl gut genug isoliert. :D

Konnte die Box net zumachen,da es zu kalt geworden war für den i7 ,Board oder sonstwas.
 
Lustig war es bis um 3 Uhr morgens als andR_´s Board noch lief, danach musste ich alleine weiter machen und letztendlich hatten wir noch ca. 20 Liter LN2 übrig dass zurückmusste, konnte ich leider net mitnehmen.

@ der8auer

ich benutze nicht umsonst ne Box,damit sowas erst net entstehen kann ;). Das Foto ist aber lustig...
 
Die 20l LN2 hab ich Heute auf den Hof gekippt, sah geil aus :D

btw Die Domis stehen zum Verkauf -> PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück