i7 6700K Bundle

So,
ich bestell nun doch bei Amazon, diese Kombi passt nehme ich mal an:
KO.PNG
 
Das Problem bei Asus ist, dass die Board Probleme mit der Erkennug von schnellerem RAM haben.
Um das hinzubekommen, ist das ein schönes Gefummel. Wenn man ein bisschen hier im Forum sucht, findet man einige genervte Leute.
Außerdem waren die letzten beiden Cashback-Aktionen von Asus etwas ... schlecht kommuniziert, sodass einige Leute nicht ganz so gut auf Asus zu sprechen sind.

Und da das AsRock Exteme 4 relativ problemlos funktioniert und ist dem Asus Pro Gaming relativ ebenbürtig
 
Was willst du mit so schnellem Speicher? Das bringt die keine Vorteile und kostet nur unnötig viel Geld!!!
Nimm kein AsRock oder MSI, hatte ich nur Probleme mit: Zu warme Spannungswandler, schlechtes BIOS, schlechte Software...
Kaufe lieber das Asus Z170 Pro Gaming, oder wenn du es dir leisten kannst das Maximus VIII Ranger.
 
Was willst du mit so schnellem Speicher? Das bringt die keine Vorteile und kostet nur unnötig viel Geld!!!
Nimm kein AsRock oder MSI, hatte ich nur Probleme mit: Zu warme Spannungswandler, schlechtes BIOS, schlechte Software...
Kaufe lieber das Asus Z170 Pro Gaming, oder wenn du es dir leisten kannst das Maximus VIII Ranger.

Zu spät, ist schon alles verbaut.:D
 
Zurück