Hunt: Showdown von Crytek - Closed Alpha startet am 31. Januar

Enttäuschendes Erlebnis.

Das movement System ist wahnsinnig schlecht (Hat absolut nichts mit realismus zu tun). Wer meint es ist gut, der soll bite einmal escape from tarkov spielen.

Das Aim down sights mit 4X Zoom ohne optik ist lächerlich.
FOV extrem schmal und 4X zoom beim zielen mit kieme und Korn?

Performance schlecht (Für alpha aber verständlich)
Stereo Separation bei vielen audio quellen fragwürdig, wenn überhaupt vorhanden.

Animationen sind in ordnung.

Ich weiß nicht ob wir hier was wirklich gutes haben. Möglicherweise wird es einmal was, aber ich glaube nicht so daran.

Also früher wussten die Leute noch, was Alpha bzw. Beta bedeutet. Heute denkt der Großteil anscheinend, dass es sich dabei um Demos des fertigen Spiels handelt.

Es ist eine Alpha Version, d.h. es werden sicherlich Fehler und Dinge auftauchen, die noch abgestimmt werden müssen. Dazu ist eine Alpha bzw. eine Beta auch da.

Ich kann die Leute immer nicht verstehen, die eine Alpha oder Beta erwarten, die absolut frei von Problemen ist.
 
Also früher wussten die Leute noch, was Alpha bzw. Beta bedeutet. Heute denkt der Großteil anscheinend, dass es sich dabei um Demos des fertigen Spiels handelt.

Es ist eine Alpha Version, d.h. es werden sicherlich Fehler und Dinge auftauchen, die noch abgestimmt werden müssen. Dazu ist eine Alpha bzw. eine Beta auch da.

Ich kann die Leute immer nicht verstehen, die eine Alpha oder Beta erwarten, die absolut frei von Problemen ist.


Wenn man deiner Meinung nach gar keine Kritik bei einer Alpha aufbringen darf, ja dann diskutieren wir in Zukunft einfach nur noch über die vermeintliche Version 1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück