News Siedler-Alternative: Pioneers of Pagonia startet bald in die Closed Alpha

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Siedler-Alternative: Pioneers of Pagonia startet bald in die Closed Alpha

Schon am 14. September beginnt die Closed Alpha zu Pioneers of Pagonia, dem Hoffnungsträger zuletzt enttäuschter Siedler-Fans. Für die Teilnahme gibt es aber Bedingungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Siedler-Alternative: Pioneers of Pagonia startet bald in die Closed Alpha
 
Habe heute ne Mail bekommen das sie ihre vergabe schon gemacht haben und ich leer ausgegangen bin.

Aber nach ihren worten die tage nach gelost wird für ne sagen wir erweiterte close alpha beta oder beta.
Und dann relativ zeit nah (müßte in der e-mail schauen wann) ne öffentliche beta ist.
 
Dass kann ich nicht sagen. Dafür müßte man erst suchen aber gut möglich das es die ist die gemeint ist mit irgend wann oktober. (also zeit nah)
 
Wir sind leider nicht dabei. Es ist keine Presse erwünscht. Na, dann, wer nicht will, der hat schon :ka:
Demo kommt ja bald, dann kann jeder mal reinspielen.
 
Es ist keine Presse erwünscht.
Dass ist echt Bitter. Aber ein "Youbuer" darf in deren Räumen Drehen. Verstehe die "Influenzer" welt. (nein die PCGH ist damit defenetiv nicht gemeint. Blos die Tatsache dass Influenzer irgend wo hin dürfen und so Game-Zeitschriften halt net. Welche auswahl ist das den.)

Halte von Voker Wertig viel wegen Siedler 1 aber das finde ich nicht ganz so okay.
 
Also für eine Alpha funzt es schon überraschend gut. Der Wuselfaktor ist sofort da. Die "Siedler" sind sehr detailliert, genauso wie die Bauwerke. Nur die Fauna und Flora noch? nicht so wirklich. Meine Radeon 7800 XT ist mit 85-90 FPS zu 96% ausgelastet.
Gott sei Dank muss ich morgen nicht arbeiten?
 
Also für eine Alpha funzt es schon überraschend gut. Der Wuselfaktor ist sofort da. Die "Siedler" sind sehr detailliert, genauso wie die Bauwerke. Nur die Fauna und Flora noch? nicht so wirklich. Meine Radeon 7800 XT ist mit 85-90 FPS zu 96% ausgelastet.
Gott sei Dank muss ich morgen nicht arbeiten?
Man darf doch glaub net drüber Reden. in so fern...
Kann mich auch irren.
 
Wir sind leider nicht dabei. Es ist keine Presse erwünscht. Na, dann, wer nicht will, der hat schon :ka:
Demo kommt ja bald, dann kann jeder mal reinspielen.
Aber das du als Privatperson keinen Key bekommen hast wird doch wohl einfach Pech sein, oder?
Ich habe ja als alter Hase nur Siedler 1-3 gespielt und bin nach 2 Stunden in der Alpha doch sehr angetan :daumen:
 
Zurück