Hunt: Showdown - Pre-Alpha-Gameplay aus Cryteks neuem Horror-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hunt: Showdown - Pre-Alpha-Gameplay aus Cryteks neuem Horror-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hunt: Showdown - Pre-Alpha-Gameplay aus Cryteks neuem Horror-Shooter
 
Gekauft!!!Könnte ja mal wieder was werden mit Crytek.Potenzial und ne gute Engine haben sie ja und Egoshooter könne sie auch.:daumen:
 
Horror ist nicht meine Schiene, aber wenn Crytek das gelingt, würde ich es ihnen gönnen. Sieht ja so schon mal nicht schlecht aus.
 
Sieht besser aus als ich erwartet hatte. Ich bin mal gespannt, aber wird ja sicher noch was dauern. Hauptsache keine Aliens :D
 
Sieht geil aus.
Kann man irgendwo direkt bei Crytek vorbestellen / kaufen? Damit die wenigstens mein ganzes Geld bekommen und nicht der Großteil Steam oder Amazon. :ugly:
 
Sieht ganz interesant aus.
Könnte ja mal wieder was werden mit Crytek. Potenzial und ne gute Engine haben sie ja und Egoshooter könne sie auch.:daumen:
Solange die Firma nicht an einen neuen Inhaber verkauft wird, wird das nichts. Mit dem aktuellen (absolut unfähigen) Management hat Crytek keine Zukunft meiner Meinung nach.
 
Sieht eindeutig interessant aus und wenn es auch eine Möglichkeit für Solisten gibt... Dann kann ich mir gut vorstellen, das zu kaufen. Setting gefällt, die Spinne war gut, also warum nicht eine Chance geben.

Aber ich fand auch alle drei Crysis Teile toll und sogar das Crysis 2 den meisten Spielspaß geboten hat ;). Die Aliens aus Teil 1 waren aber am besten ;)

Als die Zombies ins Bild kamen hab ich ausgemacht.

Die Aliens haben schon die Crysis-Reihe für viele versaut.

Sehe ich absolut nicht so
 
Zurück