[HowTo]-Einrichten des Tray Clients

BS: Win 7 x64
Als Prozessor kommt ein alter E6400 Core2Duo mit 2,5 GHz zum Einsatz.

Da bin ich ja erleichtert, dass es prinzipiell funktioniert. Jetzt muss mir nur noch wer verraten, wie ich das am dümmsten anstelle :D
 
Den Ordner kopieren (wenn der Client aus ist).

Dann beim nächsten Start die Client ID ändern sodass einer z.B. 1 hat und der andere 2. Ein -local flag schadet auch nicht.
 
Sinnvollerweise den neuen Ordner erst noch "aufräumen"
Also unitinfo (und allenfalls queue.dat) löschen und den work-Unterordner leeren

Dann einen Run mit -configonly in der .exe um (wie Argead angemerkt hat) die Client-ID zu ändern

Danach sollte alles passen
 
ok also ich hab jetzt 2 Clienten laufen, aber ob ich alles richtig gemacht habe eiß ich auch nicht :D Deshalb hier nochmal meine Schritte :D

C:\Users\***\AppData\Roaming\Folding@home-x86

Den Ordner hab ich kopiert und aufgeräumt. Dann eine 2. Verknüpfung erstellt, gestartet, Machine ID1 in ID2 geändert und fertig oder?
 
Falls du eine zweite Verknüpfung in denselben Odner gemacht hast ist das maximal falsch
Falls du zwei separate Ordner hast solle es ok sein
Siehst du aber
- wenn die CPU auf 100% Last ist
- wenn beide Punkte generieren (zB. in FahMon)

.. dann ist alles im grünen Bereich
 
Nein die zweite Verknüpfung habe ich in den neu von mir erstellten Ordner verlinkt.

P.S. Ich find das echt super, dass einem hier bei f@h so gut geholfen wird. In anderen Bereichen dieses Forums ist der Umgangston manchmal etwas bescheiden...
 
P.S. Ich find das echt super, dass einem hier bei f@h so gut geholfen wird. In anderen Bereichen dieses Forums ist der Umgangston manchmal etwas bescheiden...

1. Danke für das Kompliment - wir nehmen unsere "Aufgabe" auch durchaus ernst

2. Ja - hast leider Recht - mancherorten herrschen wirklich "Fanboy-Kriege" und rüde Rede
 
Zurück