[How to] Headphone to Headset mod... diverse Möglichkeiten.. unterschiede..

AW: [How to] Headphone to Headset mod... diverse Möglichkeiten.. unterschiede..

@Kartman17

jetzt erst gesehen, gefällt mir sehr gut. :daumen:
hast das kabel rumgedreht und mein y-kh kabel als y-klinkenkabel benutzt, oder hast das neu gemacht? :)
 
AW: [How to] Headphone to Headset mod... diverse Möglichkeiten.. unterschiede..

Nee habs einfach rumgedreht
Musste dann zwar nur die Leiter anders als geplant ranlöten was ja aber im endeffekt aufs selbe raus kommt
 
AW: [How to] Headphone to Headset mod... diverse Möglichkeiten.. unterschiede..

Hi,

sehr schöner Thread. Hast du vielleicht auch Fotos von innen? Weil ich habe folgendes vor:

Ich will nämlich in die Ohrmuschel ein Loch boren und von innen ein 3.5-Klinke-Verlängerungskabel dadurch machen. Also dass es zur hälfte in der Ohrmuschel ist und zur hälfte draußen. Da kommt dann mein Mic von meinem alten Creative Fatal1ty Headset ran.

Meinst du da ist genug Platz im KH?

Mfg,
Pommes
 
AW: [How to] Headphone to Headset mod... diverse Möglichkeiten.. unterschiede..

Hi,

ich geh einfach mal davon aus das du mich meinst :D

Bilder von innen hab ich leider keine. Allerdings kann ich dir versichern das da sehr viel platz drin ist.
So ganz verstanden hab ich das jetzt aber nicht willste 2 Löcher reinbohren und dann an einem das Klinke-verlängerungskabel rein und am anderen dann den stecker raus ?
 
AW: [How to] Headphone to Headset mod... diverse Möglichkeiten.. unterschiede..

Ich meinte zwar badnaffy aber wenn du mir auch antworten kannst ist das doch auch sehr gut :D

Ich will das so machen wie beim Full-Mod vom DT770 Pro, nur dass halt ein Klinke-Verlängerungskabel aus dem Loch im KH kommt. :D Ich muss dann nur noch wen finden, der mir den Klinkestecker wieder anlötet. Oder ist das Loch, wo auch das Kabel vom KH rauskommt, breit genug um den so druchzukriegen?
 
AW: [How to] Headphone to Headset mod... diverse Möglichkeiten.. unterschiede..

Achso hab mich irgendwie angesprochen gefühlt :schief:

wirklich ahnung hab ich (bisher) nur vom AKG K530. Wenn du nen anderen KH benutzt kann dich badnaffy wohl besser beraten.

Ich denk aber nicht das irgend ein Klinkenstecker durch die KH-Kabel öffnung passt. Zumal du dann ja auch 2 Kabel da durch führen müsstest
 
AW: [How to] Headphone to Headset mod... diverse Möglichkeiten.. unterschiede..

Ich würde gerne mein dt770 pro modden lassen. Wird die Dienstleistungen noch angeboten?
 
AW: [How to] Headphone to Headset mod... diverse Möglichkeiten.. unterschiede..

Hi Leute,

ist das Modden mit nem Sony MDR 7506 möglich, bzw. hat das schon jemand gemacht?

MfG
 
AW: [How to] Headphone to Headset mod... diverse Möglichkeiten.. unterschiede..

Sry...kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Der TE verwendet für das Mikrofon aus Beitrag 11 anscheinend ein 4-poligen Anschluss.

Screenshot 2020-11-18 100906.png


Müsste das nicht eigentlich ein 2-poliger sein?
 
Ja, normal reicht dir fürs Mikro ein 2poiger Stecker, es kommt nur drauf an, ob...
1. Es überhaupt einen 2poligen gibt
2. Ob der 4polige nicht sogar günstiger ist als der 2polige ist
 
Zurück