Homefront: Für kurze Zeit gratis im Humble Store inklusive Rabatt auf das Humble Monthly Bundle

AW: Homefront: Für kurze Zeit gratis im Humble Store inklusive Rabatt auf das Humble Monthly Bundle

Schönes Spiel, macht mir mega viel Spaß, jedoch muss ich der News recht geben. Das SchlauchLevel System fällt mir bei Homefront extrem auf. Du kannst nicht mal nach Links Spucken weil ne Alpha Wand oder was auch immer den Weg Blockiert. Ebenfalls sind mir manche Missionen ein wenig Unlogisch vom Zeitaufwand aufgebaut, wie soll ich bitte aus einer Eingestürzten Kirche zu nem Heli kommen, wo der Weg dazuwischen mit immer wieder Spawnenden Gegner voll gestopft wird, egal wieviel ich von denn auch Töte. Aber das Setting ist so traurig es klingt, heute realer als es 2011 war.
 
AW: Homefront: Für kurze Zeit gratis im Humble Store inklusive Rabatt auf das Humble Monthly Bundle

Danke für den Tip!

Hatte das Spiel nie wirklich auf dem Radar, aber für umsonst kann man ja, ausser Downloadkapazität und Zeit verschwendet zu haben, nix weiter falsch machen...von daher: Download läuft.
 
AW: Homefront: Für kurze Zeit gratis im Humble Store inklusive Rabatt auf das Humble Monthly Bundle

Mhm dachte HF auf Steam wäre Umsonst bis 19:00, habs um 17:00 geladen und wenn ich es in meiner Bibliothek anschaue läuft da irgend ein Timer 1Tag und XXstunden ?
 
AW: Homefront: Für kurze Zeit gratis im Humble Store inklusive Rabatt auf das Humble Monthly Bundle

Ich denke ihr habt da was falsch verstanden, oder der Artikel hat es falsch dargestellt. Ich habe es auch in der Bibliothek und zwar schon seit heute Mittag. Der Timer läuft und sagt "1 Tag und 21 Stunden verbleibend" - das klingt nach einem kostenlosen Wochenende, wie bei vielen anderen Spielen auch.

Zudem ist das Spiel aktuell und noch bis zum 18. Dezember um 75% reduziert im Angebot, was sinnlos wäre, wenn es bis dahin sowieso jeder kostenlos bekommen könnte. Ich denke parallel zum Angebot hat man einfach die Möglichkeit es kostenlos zu testen. Mehr nicht. Wer es in zwei Tagen beendet hat natürlich Glück...andere zahlen dann evtl. die 8 Euro, um das zu tun.
 
AW: Homefront: Für kurze Zeit gratis im Humble Store inklusive Rabatt auf das Humble Monthly Bundle

Super also kann ich es im grunde Deinstallieren da meine HD 4870 kein DirectX 11 unterstützt was das Spiel aber will :-)
 
Zurück