Mafia 1: Jetzt für kurze Zeit gratis auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia 1: Jetzt für kurze Zeit gratis auf Steam

Sparen Sie 100 Prozent auf Mafia: Auf Steam wird das Klassiker-Mafia-Spiel für kurze Zeit verschenkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mafia 1: Jetzt für kurze Zeit gratis auf Steam
 
Ein richtig tolles Spiel, welches ich damals auf meinem PC nicht spielen konnte, da der zu schwach war. So saß ich bei nem Kumpel und habe das gezockt.
Jahre später hab ich mir das mal aus der Grabbelkiste gezogen für 6,99€ und hab es 2008 nochmal gespielt.
Sensationell.
Wobei die Originalgrafik heute schon "hart zu ertragen ist". Ich würde eher die Remastered Version empfehlen. Trotzdem ne super Sache mit dem verschenken :-)
 
Ein richtig tolles Spiel, welches ich damals auf meinem PC nicht spielen konnte, da der zu schwach war. So saß ich bei nem Kumpel und habe das gezockt.
Jahre später hab ich mir das mal aus der Grabbelkiste gezogen für 6,99€ und hab es 2008 nochmal gespielt.
Sensationell.
Wobei die Originalgrafik heute schon "hart zu ertragen ist". Ich würde eher die Remastered Version empfehlen. Trotzdem ne super Sache mit dem verschenken :-)

Geschenktem Gaul...und so.

Ich habe mir bei Release auch alle Teile gegönnt und gezockt, welch eine geile Reihe. Eine der wenigen Spiele die ich sofort und ganz durchgespielt habe.
 
Wobei die Originalgrafik heute schon "hart zu ertragen ist". Ich würde eher die Remastered Version empfehlen. Trotzdem ne super Sache mit dem verschenken :-)
Das ist ja auch Sinn der Sache. Das ist eine Werbeaktion für die Remastered-Version. Genauso wie die ganzen verschenkten Spiele auf Epic & Co., die die Leute dazu bringen sollen sich DLC oder Nachfolger zu kaufen. Aber das geht in Ordnung. Win-Win Situation für alle.
 
Tolle News, direkt installiert. Hatte es noch auf CD hier rumliegen, aber die Steam Version läuft einwandfrei in widescreen 3860x1600. Auf Nexus gibt es noch einen Community Patch mit 3,2gb den Bügel ich noch drüber.
 
Wobei die Originalgrafik heute schon "hart zu ertragen ist". Ich würde eher die Remastered Version empfehlen.
Die Grafik war zwar damals halt nicht anders möglich gewesen, aber was zählte war die Atmo und Gameplay. Ich hatte es unzählige Male durchgespielt. Selbst heute könnte ich noch auf meinem Hauptsystem unter Windows XP die 3 CDs installieren und zocken.:-X
 
Leute, vergesst nicht HD Mods bzw Texturen zu installieren.
Ich habe es letztes Jahr mal wieder von der CD installiert, da ich von Mods las und habe es direkt durchgespielt.
 
Danke. ich selber brauchte es ja nicht, weil ich so ein community-Pack da installiert hatte, nur ist es immer blöd, wenn alle anfangen zu suchen, dabei bräuchte nur einer mal einen funktionierenden Link hinzutippern.
 
Zurück