News Kein Witz! Amazon Echo Show gratis mitbestellen - Gutschein nur für kurze Zeit?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kein Witz! Amazon Echo Show gratis mitbestellen - Gutschein nur für kurze Zeit?

Es klingt fast zu gut, um wahr zu sein, aber den smarten Touchscreen Amazon Echo Show 5 (3. Gen.) im Wert von 109,99 Euro gibt es aktuell wirklich gratis. Möglich macht es ein Gutschein, mit dem sich zwei der Geräte mit Alexa günstiger kaufen lassen als ein einzelnes. Leider verrät der Händler nicht, wie lange das Angebot für den Amazon Echo Show gilt. Bei Interesse an diesem Angebot sollten Sie also besser keine Zeit verlieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kein Witz! Amazon Echo Show gratis mitbestellen - Gutschein nur für kurze Zeit?
 
Sensationell!!!!!!! Kostenlos für 110€. Ich liebe solche kostenlosen Sachen, wo ich dann trotzdem dreistellige Beträge zahlen darf, für Hardware die sowieso nicht mehr wert als nen Fuffi ist.
Sensationell!!! User wird mit vorgehaltener Waffe gezwungen auf eine News zu reagieren, die ihn nicht interessiert und ihn im Gegenteil sogar scheinbar negativ aufstößt! Mehr zur Story um 5.

Zum Thema: Kann man sich, sofern man noch einen Echo Show möchte bestimmt mit Leuten aus dem Bekanntenkreis zusammentun, dann spart man quasi immer noch 50% :)
 
Ich würde selbst für 0€ das Teil nicht verwenden. Höchstens zerlegen und Einzelteile versuchen irgendwie zum Laufen zu bringen. So nen touch screen wär schon echt nice am PC Gehäuse.

Überschrift sollte wohl eher heißen: Zwei zum Preis für Einem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lege zwei dieser Geräte in den Einkaufswagen, gebe dann den Code ein und zahle 109,98 € ?
Wo ist denn bitte da das Gratis ?
 
Ich hatte eins beim primeday bestellt und war nicht wirklich zufrieden. Diese Einblendungen von Alexa "Alexa für ihren tag" nervte unnormal obwohl alles deaktiviert war. Laut Amazon Foren lässt sich diese Funktion leider auch nicht 100% dauerhaft ausstellen. Dazu wirkte das gerät auch etwas träge auf Befehle.
 
Sensationell!!! User wird mit vorgehaltener Waffe gezwungen auf eine News zu reagieren, die ihn nicht interessiert und ihn im Gegenteil sogar scheinbar negativ aufstößt! Mehr zur Story um 5.

Zum Thema: Kann man sich, sofern man noch einen Echo Show möchte bestimmt mit Leuten aus dem Bekanntenkreis zusammentun, dann spart man quasi immer noch 50% :)

Man wird nicht gezwungen, aber die Überschrift ist ganz klar Irreführend!
Zum einen ist es quasi Werbung, die nicht als solche gekennzeichnet ist, zum anderen ist die Überschrift falsch.
Es gibt keinen "Echo Show gratis". Gratis würde ja bedeutet, dass man dafür eben nichts bezahlt!
Da es aber zwei zu Preis von einem Gibt, muss man eben doch 110 Euro auf den Tisch legen!
 
Sensationell!!! User wird mit vorgehaltener Waffe gezwungen auf eine News zu reagieren, die ihn nicht interessiert und ihn im Gegenteil sogar scheinbar negativ aufstößt! Mehr zur Story um 5.

Zum Thema: Kann man sich, sofern man noch einen Echo Show möchte bestimmt mit Leuten aus dem Bekanntenkreis zusammentun, dann spart man quasi immer noch 50% :)
Na die Diablo Diskussion von vor ein paar Tagen hat dich aber sichtlich schwer getroffen ... gute Besserung!
 
Zurück