News Höchste Wertung 2024 auf Steam: Cyberpunk-Plattformer überholt Palworld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Höchste Wertung 2024 auf Steam: Cyberpunk-Plattformer überholt Palworld

In der Liste der am besten bewerteten Steam-Spiele des Jahres zieht ein Cyberpunk-Action-Plattformer überraschend an Palworld vorbei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Höchste Wertung 2024 auf Steam: Cyberpunk-Plattformer überholt Palworld
 
Ist mir zu heiß.

In nur 2 Tagen, bei einem völlig unbekannten Indie-Studio, mit ihrem ersten Produkt ... solche Wertungen?

Könnte auch "gekauft" sein.

Danke für's Aufmerksammachen. Es kommt auf die Beobachtungsliste.
Mal sehen, wie die Bewertungen in einem Monat oder 6 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
3000 Bewertungen gegen 109000 ist aber ein wager Vergleich.
Das Spiel ist dazu völlig unbekannt und hat mehr Bewertungen wie Tekken 8 nach einem Tag.
Mag sein das dieses Spiel wirklich sehr gut ist, allerdings ist es dann auch nur in seiner Nische bekannt und in seiner Nische vielleicht sehr beliebt, daher wäre ein Vergleich mit einem Spiel auf der selben Nische sinnvoller.
Aber das ist nur meine ungebildete Meinung, vielleicht sollte ich doch anfangen regelmäßig die BILD zu lesen, vielleicht wird’s dann besser.
 
3000 Bewertungen gegen 109000 ist aber ein wager Vergleich.
Das Spiel ist dazu völlig unbekannt und hat mehr Bewertungen wie Tekken 8 nach einem Tag.
Mag sein das dieses Spiel wirklich sehr gut ist, allerdings ist es dann auch nur in seiner Nische bekannt und in seiner Nische vielleicht sehr beliebt, daher wäre ein Vergleich mit einem Spiel auf der selben Nische sinnvoller.
Aber das ist nur meine ungebildete Meinung, vielleicht sollte ich doch anfangen regelmäßig die BILD zu lesen, vielleicht wird’s dann besser.
Oder. Die Reviews sind nicht alle echt. Wäre nicht unüblich bei kleinen Entwicklern, die versuchen Aufmerksamkeit auf ihr Produkt zu lenken. Ist immer etwas komisch, wenn sone unbekannte kleine Wurst aufeinmal sowas ausm Nichts abfeuert.
 
Zurück