Hisense Game TV Ace 2023: Fernseher mit 240 Hz für Spieler vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hisense Game TV Ace 2023: Fernseher mit 240 Hz für Spieler vorgestellt

Hisense dringt mit seinem neuen Gaming-Fernseher in Bildwiederholfrequenzbereiche vor, die man sonst nur von Monitoren kennt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hisense Game TV Ace 2023: Fernseher mit 240 Hz für Spieler vorgestellt
 
Am Monitor empfinde ich subjektiv, dass die 240hz sehr angenehm sind und sich damit auch besser arbeiten lässt.

Am Fernseher könnte ich mir das für Sportübertragungen als vorteilhaft vorstellen.

Ein neuer Fernseher steht bei uns zu Hause voraussichtlich so um 2030 an. Mal schauen, ob es sich bis dahin durchgesetzt hat.
 
und uhd240 bringt mir was genau über hdmi 2.1? :ka:

Nichts :). Wahrscheinlich geht der Fernseher dann auf 1080P oder das Bild wird Schwarz/Weiß angezeigt.
Local Dimming wird der wohl auch nicht haben und wenn ja, dann wird es mit VRR eh nicht funktionieren.

Oh, habe übersehen das er DSC hat, dann gehts über starke Kompression.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es gut leuft brauchst du eine amd 10800xt oder ne rtx 7090 ,hab ein oled von LG mit 120 hz und freesync +geesync und leuft top doch 240 hz bei lcd hmmm ,oled hat super minimalistische zugriffzeiten doch lcd 6 bis open end ms .Wie soll das was bringen ?
 
Grundsätzlich Hisense: Wir haben drei Fernseher hier ( 49,65 und 65 Zoll ) und sind mit allen sehr zufrieden. Wir würden wieder Hisense kaufen
 
Zurück