Hilfe,welche neue Maus?

Die Ikari gibts in 2 Versionen. Optisch und Laser. Vobei der Laser der selbe ist, wie in der Nova Slider. Schlecht ist die Ikari Laser nicht. Besser ist halt Momentan die Xai. Technisch ist die Top.
 
ich war heute mal im media markt mäuse anfassen und mir ist aufgefallen, dass die roccat kone sehr laute klickgeräusche macht (<- subjektiver eindruck), obwohl sie mir sehr gut in der hand liegen würde.

die razer modelle sprechen optisch überhaut nicht an, und preislich auch überhaupt nicht, liegen aber auch gut in der hand, wobei die form aber gewöhnungsbedürftig ist.

ne g500 hatte ich auch in der hand und die liegt mir aufgrund meiner großen hände am besten, klickt aber wesentlich leiser, und sieht besser aus; ich galub die wirds.
 
War gestern bei MM und wollte die xai mal probieren aber Pech gehabt die Spezialisten da hatten die nicht mal im Sortiment,das gleiche bei Saturn also habe ich mich jetzt für die Naos5000 entschieden und gleich bestellt mit
dem 4HD Pad,hoffe ich werds nicht bereuen.:P
 
Hättest auch die IntelliMouse Optical Probegreifen können. Die ist von der Form her fast identisch mit der Xai.

Aber die Naos ist schon ne gute Maus. Laser der neuesten Generation drin. Wird schon passen.
 
Ne die Kone ist schon aus dem Rennen da ich ja überall in den Foren nur von Problemen mit der lese.
Das will ich mir nicht antun und so oft kauf ich mir keine Maus.
Meine Mx518 und die Diamondback3g hab ich seit release und die klappen immer noch einwandfrei.

mir!!!

Das ist doch vollkommener Schwachsinn! Ich hab jetzt schon beinahe ein Jahr meine Roccat Kone, ich hatte nie Probleme mit ihr, nicht mal mit dem Mausrad. Außerdem gibts schon eine überarbeitete Version der Kone in der die Fehler beseitigt sein dürften. Ich würde die Kone am ehesten nehmen, ich habe den Kauf nie bereut.
 
Zurück