High End Gamer PC welcher!?

Also wenn du Streamen möchtest würde ich kein Ultra wide nehmen. Da hat man das Game im Fenster und einen kleinen Rand für anderes. Das würde mich stören.

An deiner Stelle ein 1440k 144Hz Monitor mit Gsync und ein bis zwei weitere 60Hz Modelle. 4k kann ich nachvollziehen, da man viel mehr unter bekommt. Dann würde ich erst mal einen großen holen und schauen wies geht. Einen dritten kann man ja nachkaufen.
 
@ interessierterUser: wenn Du es nur auf den Monitor beziehst, kann das stimmen. Aber man braucht für UHD auch ganz klar die teurere Graka und dann bist Du nämlich nicht mehr günstiger. WQHD kann man ganz gut mit einer 1070/1080 bewerkstelligen. Ich spiele sogar mit einer 390 Nitro auf einem 27" WQHD 144Hz. Allerdings nicht mit 3 Monis :D
Gruß T.
 
Also wenn du Streamen möchtest würde ich kein Ultra wide nehmen. Da hat man das Game im Fenster und einen kleinen Rand für anderes. Das würde mich stören.

An deiner Stelle ein 1440k 144Hz Monitor mit Gsync und ein bis zwei weitere 60Hz Modelle. 4k kann ich nachvollziehen, da man viel mehr unter bekommt. Dann würde ich erst mal einen großen holen und schauen wies geht. Einen dritten kann man ja nachkaufen.

Fullscreen windowed mode zum streamen. da hat man keinen rand.
 
@Pusher, hast du einen Mate der nen 4k Screen hat und einen der am besten einen 100+ Hz WQHD Monitor hat? Dann solltest du dir die vielleicht mal anschauen.

Und mMn. kannst du FHD eh vergessen.
 
Zurück