News HiFi: Audio-Neuheiten von Nubert - Vollverstärker, High-End Vorstufe und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HiFi: Audio-Neuheiten von Nubert - Vollverstärker, High-End Vorstufe und mehr

Der deutsche Audiogeräte-Hersteller Nubert präsentiert das hauseigene Produkt-Line-up zur "HIGH END"-Fachmesse in München. Mit dabei sind unter anderem ein mobiler Lautsprecher, ein Vollverstärker sowie eine High-End-Vorstufe. Ebenso gibt es eine limitierte Sonderauflage der nuVero-Lautsprecher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HiFi: Audio-Neuheiten von Nubert - Vollverstärker, High-End Vorstufe und mehr
 
Grenzt schon an echte Satire wenn man "High-End" als Fachmesse bezeichnet:ugly:
Ich habe mich mal eine bißchen mit "High-End" und den da so "üblichen" Boxen beschäftigt. Imo ist da ganz viel Voodoo mit einer exponentiell nach oben offenen Preisskala dabei.
Letztlich habe ich mir letztes Jahr Nubert-Boxen ( nuLine 34 Regallautsprecher für meinen Onkyo-Verstärker, der wiederum von einer SoundblasterZ befüttert wird) gekauft und bin extrem zufrieden damit.
 
Na ja die HighEnd ist doch die Gamescom für die Goldohren :-).
Aber was will die Firma Nubert mit dem nuControl X zeigen. Eine Netzwerkplayer mit einem Phonoeingang ! Wer braucht so etwas, in dem Preisbereich. Das Gerät ist preislich schon "Einsteigerklasse" auf der HighEnd.
 
Oh ja, an diese schönen Zeiten wo Verstärker und Endstufen in aller Munde waren, kann ich mich noch sehr gut erinnern. Konnte nicht laut genug sein.:D
Anlage bis zum Anschlag aufgedreht bis die Endstufe "glühte".:-P:haha:
Satte Power bis die Heckscheibe vom Auto bersten.:ugly:
Ach die die Zeiten waren einfach nur herrlich im Gegensatz zu heute.
 
Zurück