Hellgate London: Server laufen kostenlos weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hellgate London: Server laufen kostenlos weiter
 
Hellgate wurde doch erst am 31/10/2007 released und nicht 2003:D

Habe das spiel zwar nicht gespielt, aber ich find's gut dass die server jetzt doch weiterarbeiten:daumen:, alles andere wäre ein schlag ins Gesicht der Käufer gewesen

MFG
 
Ich glaub das kam Mitte oder Ende 2007 raus. Ich hatte damals die Demo gezockt und fand das eig. ziemlich cool. Mal schauen, wenn´s für lau ist dann kauf ich mir das Game vielleicht noch.

Gr33tz
 
Mist, jetzt mussi ich mich beim kollegen für auslachen entschuldigen. Der hat sich das 3 Tage gekauft bevor die Server abgeschaltet wurden :D
 
Hab's damals bei GameStar für nen Lesertest anzocken dürfen, and fand's nicht so geil. Hab's mir dann aber trotzdem gekauft, da ich gehofft hatte, es hätte vll an der kurzen Spieldauer von bisserl mehr als ner Stunde gelegen. War aber auch auf die Dauer langweilig, und lief in DX10 mit 2 Ultras im SLI grottenschlecht.
 
selten einen Hype sooo abstürzen sehen.

Naja, das Spiel war stellenweise etwas öde und die echte D2-Suchtspirale von Sammeln und Aufsteigen wollte nicht richtig aufkommen. Dazu zum Einen das Hick-Hack mit dem Bezahlkontent und der 2-Klassen-Spielerschaft und technische Probleme auf der anderen Seite - das das so nicht lange laufen wird, war absehbar.

Besonders bitter für Lifetime-Abonennten ^^
 
Ich find das echt gut wenn die server weiter laufen, denn HGL ist für mich das beste Online Action Rollenspiel. MfG DooM
 
werds bestimmt nochmal ausn schrank holen! jetzt wo das volle speil nix mehr kosten soll!
denn für gebühren sah ich nie einen grund und ohne wars dann doch net so doll!
 
Ich find das echt gut wenn die server weiter laufen, denn HGL ist für mich das beste Online Action Rollenspiel. MfG DooM

Die Server laufen (denke ich) nicht weiter !!!
Zumindest erstmal nicht ausserhallb von Korea !!!
Wenn PCGH sich die Quellen auch mal durchlesen würde, dann würden sie feststellen, das da KEIN WORT von den US/EU Servern steht, wie ich das hasse wenn solche PENNER wie die von der Gamasutra da irgendwas aus den Zeilen versuchen herauszulesen was einfach nicht da steht und somit nur falsche Hoffnung verbreitet.

Hanbit hat nämlich keinerlei Einfluss auf Server ausserhalb Asiens und deswegen werden Namco/Bandai natürlich trotzdem die Server abschalten...

Ihr seit für mich trotzdem die besten, PCGH ;)
 
Die Server laufen (denke ich) nicht weiter !!!
Zumindest erstmal nicht ausserhallb von Korea !!!
Wenn PCGH sich die Quellen auch mal durchlesen würde, dann würden sie feststellen, das da KEIN WORT von den US/EU Servern steht, wie ich das hasse wenn solche PENNER wie die von der Gamasutra da irgendwas aus den Zeilen versuchen herauszulesen was einfach nicht da steht und somit nur falsche Hoffnung verbreitet.

Hanbit hat nämlich keinerlei Einfluss auf Server ausserhalb Asiens und deswegen werden Namco/Bandai natürlich trotzdem die Server abschalten...

Ihr seit für mich trotzdem die besten, PCGH ;)


PCGH hat doch auch KEIN WORT von den US/EU Servern erwähnt?! Aber auch nicht das sie nur in Korea live bleiben. Naja.. :-)
 
PCGH hat doch auch KEIN WORT von den US/EU Servern erwähnt?! Aber auch nicht das sie nur in Korea live bleiben. Naja.. :-)

Naja, sie haben geschrieben "Ende Januar 2009 wollte Namco-Bandai die Server des MMORPG endgültig abschalten."

Dieses WOLLTE, deutet darauf hin, das sie es nun doch nicht machen.
(Ja ein bisschen hab ich vielleicht jetzt auch was da raus gelesen was nicht 100%ig da steht, gebe ich zu^^)
 
Also ohne meine 8800er würd ichs auch ned zocken wollen. Habs bei Freunden mit schlechter Grafik gesehen und kann verstehen warums dann keiner kaufen will ^^ aber naja bei mir find ich die Optik echt ned schlecht und für hin und wieder ne Stunde macht des Zock echt fun ^^
 
Du hast den zumindest gelesen, sonst würdest du ja nicht drauf antworten ?!

Ich meinte nicht DEINEN Kommentar :D

Ich meinte natürlich meinen Kommentar wo ich schreibe, das es ausserhalb Asiens NICHT weitergehen wird, weil das ja auch nirgendwo in der Quelle (welche ich im übrigen auch schon viel länger als die Legastheniker von der Gamasutra kenne^^) geschrieben steht und Hanbit laut Namco/Bandai keine Rechte für die US/EU Server hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück