News Fallout London: Riesiger DLC für Fallout 4 soll das Basisspiel 2024 in den Schatten stellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout London: Riesiger DLC für Fallout 4 soll das Basisspiel 2024 in den Schatten stellen

Das Independent-Studio Team FOLON hat das Release von Fallout London, einem riesigen DLC für Fallout 4, angekündigt, welcher am 24. April 2024 erscheinen und umfangreicher als das eigentliche Basisspiel ausfallen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout London: Riesiger DLC für Fallout 4 soll das Basisspiel 2024 in den Schatten stellen
 
Mit keinem Sterbenswörtchen im Artikel zu erwähnen, dass dieser DLC ein Mod ist, finde ich sehr unangebracht. Das Wort DLCs für Mods zu missbrauchen ist zwar nicht verboten, aber total irreführend. Jeder normale Mensch geht VWE davon aus, dass ein DLC von offizieller Seite wäre.

Zum Spiel: Ich bin überwältigt, wenn die Mod tatsächlich so gut werden sollte wie Fallout 4. Da es sich um einen Mod handelt bin ich zumindest ein wenig skeptisch. Ich hoffe die Installation wird irgendwie simpel gelöst. Das ist bei Mods ja oft ein Aufwand.
 
Die Mod benötight alle DLCs für Fallout 4. Ich glaube es hackt. Ladebildschirm-Thesta bekommt von mir nach dem grässlichen Starfield keinen Cent. Schade um die Mod. Die sieht gut aus.
 
Gerade auch auf anderen websiten gesehen, dass es ne mod ist. Soll diese dlc benennung bei euch clickbait sein?
Traurig aber wahr. Bei ComputerBase hat Sven nicht so reißerisch geschrieben, scheint wohl von den anderen PCGH-Kollegen abzufärben.
Sorry Leute, ich war einfach geistig falsch abgebogen nach dem Heiligabend-Mittagessen.

Es handelt sich selbstverständlich um eine Mod, was jetzt sowohl in der Überschrift als auch im Fließtext so steht.

Danke für eure Hinweise. Das war keine Absicht.

Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Sven
 
Sorry Leute, ich war einfach geistig falsch abgebogen nach dem Heiligabend-Mittagessen.

Es handelt sich selbstverständlich um eine Mod, was jetzt sowohl in der Überschrift als auch im Fließtext so steht.

Danke für eure Hinweise. Das war keine Absicht.

Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Sven
Achso, dann ja kein ding. Fehler passieren. Wäre nur *** wenns bewusst falsch benannt wäre hehe.
 
Sorry Leute, ich war einfach geistig falsch abgebogen nach dem Heiligabend-Mittagessen.

Es handelt sich selbstverständlich um eine Mod, was jetzt sowohl in der Überschrift als auch im Fließtext so steht.

Danke für eure Hinweise. Das war keine Absicht.

Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Sven
Du bist beim Datum leider auch der Symmetrie erlegen.
Laut Video ist der Release am 23.04.2024 - St. George's Day.
 
Prima. Dann ist das eher draußen als Fallout Miami. Freut mich. Dann gibt es wieder einen Grund F4 herunter zu laden. Schade nur, dass so gute und große Mods i.d.R. nicht übersetzt werden.
 
Die Mod benötight alle DLCs für Fallout 4. Ich glaube es hackt. Ladebildschirm-Thesta bekommt von mir nach dem grässlichen Starfield keinen Cent. Schade um die Mod. Die sieht gut aus.

Mimimi...

Erm, schonmal SureAI's "Enderal" gespielt?
Das ist in etwa das selbe Format a.k.a. "total Conversion" und braucht auch die SE oder LE.
Bitte... Die Fallout 4 GotY bekommste in Sales fürn knappen 10er nachgeworfen...
Und bitte beleidige Fallout 4 nicht, indem du Starfield auch nur in seiner Gegenwart erwähnst. ;)

Ich freu mich jedenfalls auf die Mod. :)
 
Die Mod benötight alle DLCs für Fallout 4. Ich glaube es hackt. Ladebildschirm-Thesta bekommt von mir nach dem grässlichen Starfield keinen Cent. Schade um die Mod. Die sieht gut aus.
Oh nein, die mod nutzt features/assets welche aus den DLCs stammen?
Jetzt mal abgesehen davon das die GOTY von F4 nur 10€ kostet, ist das ja wohl pures rumgeheule.
Selbst heavy modded F4 hat in Downtown keine ladezeiten welche länger als 20 sekunden dauern.
Auch in Starfield hatte ich keine Probleme mit Loadingscreens (ändert aber nichts daran das dass Game an sich selbst schlecht ist)
Sicher das es nicht an deinem Rig liegt?
 
Ja, ich habe kein Highend Rechner. Aber bei anderen Spielen ist es ja auch nicht so schlimm. Ich habe lieber eine lange Ladezeit am Anfang als ständig aus der Immersion gerissen zu werden, weil ich einen Kiosk betrete der innen dann zwar Fenster hat, man aber nicht mal raussehen kann.
Bitte... Die Fallout 4 GotY bekommste in Sales fürn knappen 10er nachgeworfen...
Ja ok. Aber ich habe das Spiel ja schon. Ich will es nicht noch mal kaufen.
 
Zurück